Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 01.04.2015, 8:06 Uhr

Guten Morgen

So der Sturm ist weniger geworden.
Sind für zwei Tage in der Jachenau am Walchesee gewesen.
Am Montag hats geregnet wie sonst noch was.
Wir sind dann ins Kino gegangen.
Und gestern kam der Sturm dazu.
Bei der zweistündigen Heimfahrt gab es viele Strassensperrungen und Unfälle auf der Autobahn.
Die ganze Woche ist schlechtes Wetter vorraus gesagt und mein Mann hat Urlaub. Blöd für die Kinder .
Was kann man schon machen.
lg
Karin

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 01.04.2015, 8:59 Uhr

Guten Morgen!
Schade wenn die Kinder Ferien haben und es draußen stürmt und kübelweise regnet.
Da müsst ihr es euch drinnen gemütlich machen!
Spielenachmittag etc.fällt mir ein.
Es soll zumindest am WE besser werden.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 01.04.2015, 10:10 Uhr

Guten Morgen!
Kurze Meldung auch von hier. Sturm hat auch etwas nachgelassen. Gestern abend war ein schweres Gewitter mit viel Regen und Sturm. Meine Tochter ist mit meinem Enkel auch verreist und musste ihre weiter Fahrt unterbrechen. Nun hoffe ich das sie heute weiter kann und Donnerstag abend wieder gut zu hause angekommen wird. Ich muss alle Feiertage arbeiten. Ich wünsche euch daher schon ein schönes Osterfest
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 01.04.2015, 10:13 Uhr

bin schon wieder auf dem Sprung - gestern Abend muss es wohl wieder ordentlich geregnet haben und es kamen auch ein paar verirrte Schneeflöckchen vom Himmel - da ich arbeitet bekam ich mal wieder nichts davon mit.

Gerade scheint die Sonne -aber der Wind pfeift noch immer um die Häuser - es soll ein ständiger Wechsel heute geben.

Schönen Tag noch - und lasst Euch nicht zu oft in den April schicken!!#

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.