Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 16.03.2015, 6:04 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche. Bedient Euch beim Kaffee. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich so gar keine Lust, arbeiten zu gehen . Aber wat mut, dat mut.
LG Dagmar

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 16.03.2015, 7:11 Uhr

moin....ich helf mit die lust zu suchen.... ich hoffe ich finde sie noch...nach dem eher etwas bescheidenen weekend gar nicht so einfach...aber auch hier heisst es...ran an die arbeit....das hotel erwacht zum leben...für mich also bis auf donnerstag dann jeden morgen los...somit steht heute essensplan und einkauf und auf dem plan....euch allen einen schönen wochenstart wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 16.03.2015, 7:19 Uhr

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Klar hat man auch mal keine Lust zur Arbeit zu gehen, aber ich sehe es seit Jahren so: "Sei froh, dass Du Arbeit hast". Hier haben 1/3 der Frauen in meinem Alter keinen Job. Daher Augen zu und durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 16.03.2015, 7:41 Uhr

Hallo zusammen - schiebe ein wenig Lust zur Arbeit rüber.

Ich bin auch schon wieder auf dem Sprung. Muss zu meiner Mama sie braucht einen neuen Rollator und bevor das Rezept abgelaufen ist müssen wir mal losgehen.

Gestern war ein chaotischer Tag - habe mich beim kochen angestellt wie wenn ich das erste mal in meinem Leben vor dem Herd stehen würde - geschmeckt hat es meinen Männern trotzdem - ich habe nur ewig gebraucht was sonst eigentlich immer Flutscht.

Also dann - allen einen schönen Tag noch - die Sonne scheint schon ganz verführerisch vom Himmel - aber es ist immer noch kalt - mich friert es ohne Ende - und das seit 5 Tagen - ich hoffe nicht dass da doch noch was kommt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 16.03.2015, 7:45 Uhr

Jennysmum , da hast du recht.
Daggi, wirst sehen der Tag geht schnell rum.
Heute muss ich putzen, war am Wochenende faul.
Mach mir erst ein Frühstück ,dann gehts los.
Karin, gehts dir gut? Ich denk an dich.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.03.2015, 8:56 Uhr

Guten Morgen und auch von mir eine gute Woche!
Dagmar...Augen zu und durch......
Der Montag ist immer schrecklich zum Arbeiten.
Regina,Ärger dich nicht mehr.Jetzt sind sie weg und du hast wieder deine Ruhe!

Ansonsten hoffe ich dass alle gesund bleiben und zurecht kommen.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 16.03.2015, 11:57 Uhr

Mahlzeit an alle, mein Resteessen steht auf dem Herd, kann gleich losgehen.
Heute bin ich schon mal beim Osterputz, die Sonne scheint und da macht es sogar etwas Spaß. Aber es weht hier immer noch ein kalter Wind. Viewlleicht kommen die Ostereier noch an den Strauch. Für die Wohnung muss ich mir noch Birkenzweige besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.