Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 10.02.2015, 6:36 Uhr

guten Morgen

Guten Morgen
Hallo Ling schön ,dass du wieder da bist.
So , noch 4 Tage dann sind Ferien.
Freu mich schon.
Wahrscheinlich kann mein Mann auch ein paar Tage zu Hause bleiben.
Wollten eigentlich 2 Tage weg fahren .
Mal schauen was der Bauch macht.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

 
12 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 10.02.2015, 7:31 Uhr

moin...bosna erstmal weiterhin alles gute wünsche und schnelle heilung....hier liegt heute mal echt gar nix an....ausser mittagessen machen...wer also noch arbeit hat...ich komm dann mal rum wünsche allen einen schönen dienstag.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.02.2015, 8:12 Uhr

Guten Morgen...
Karin dir weiterhin gute Besserung!
Ling...schön dass du wieder da bist und ein paar schöne Tage bei deiner Familie hattest.
Muss heute auch nichts besonderes machen...könnte also auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 10.02.2015, 8:25 Uhr

los flora....was unternehmen wir denn dann heute mal? treffen wo?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe am 10.02.2015, 8:30 Uhr

ich bin wieder im Rythmus und muss gegen 10 Uhr los Satuern macht
efrst 10 Uhr auf muss dort etwas besorgen. dann kochen und bügeln
und Wäsche aufhängen da wir keinen Trockner haben.
Gute Heiling an Alle die Krank sind . Ich mache heute nur Salat mit Lachs und Quarkkartoffel da habe ich wenig Arbeit. aber zum habe ich genug das passt dann. Abends wieder zum Chor Momo kommt um 15 Uhr von der Schule und muss dann zum Traning

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 10.02.2015, 8:39 Uhr

treffen bei ling da gibts was leckeres...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 10.02.2015, 10:04 Uhr

Da hattest du dir ja ganz schön was eingebrockt, Karin (2) Hoffentlich hast du jetzt alles überstanden, ich wünsche dir schnelle Heilung.
Hallo Ling, schön dass ihr euch so gut erholt habt. Wir hatten auch fast eine Woche Schnee, aber nun ist alles wieder weg.
Nachdem ich gestern Behördentag hatte , habe fast 10 km insgesamt abgelaufen, ist heute Gardinen waschen angesagt. Heute Nachmittag gehe ich noch zum Kaffeeklatsch. @Ling-was bügelst du alles? Steht bei dir öfter auf dem Programm. . Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Flora61 am 10.02.2015, 10:18 Uhr

Ling....wir kommen!
Kannst zum Kaffee mit uns rechnen!
Wir bleiben aber auch zum Abendbrot....sonst lohnt es sich nicht!
Bis gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 10.02.2015, 10:26 Uhr

so - jetzt habe ich auch kurz Zeit - habe meine Verpflichtung gerade erledigt und einen neuen Bericht auf der Homepage und Facebookseite erstellt - mache ich ja auch seit neuestem - aber das macht spaß!!!

Habe bereits Küche und Wohnzimmer in Ordnung gebracht, der Trockner spinnt noch immer - mal sehen was meinem Mann noch einfällt wo er was richten kann - habe jetzt rausgefunden der Trockner ist von 2005 - und da irgendwie die Geräte so 10 Jahre halten kommt als nächstes der Kühlschrank und dann schon wieder die spülmaschine - hat mich echt erstaunt dass wir die schon so lange haben - wir waren beide der Meinung erst seit so 2-3 Jahren aber wir haben sie schon 2007 gekauft!!!!

So - jetzt noch auf die Bank - kochen - Duschen - dann habe ich heute meinen längsten Arbeitstag seit ich dort bin - ich fange schon um 14.30 Uhr an und bis zum bitteren Ende bis 22 Uhr!!!

So allen einen schönen Tag noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 10.02.2015, 10:45 Uhr

puh birgit....das hört sich nach einem gaaaaaaaaaanz langen tag an...da du ja schon soviel zuhause erledigt hast....was berichtest du denn so auf fb??...von euern wettkämpfen?? ist auch sicher spannend...ich hab eine freundin deren enkel sind footballspieler...die berichtet auch immer mit vielen bildern von den spielen....das mit den geräten kenn ich auch da glaubt man die sind doch grad erst.....und wenn man dann nachdenkt...oweia...ich hoffe hier hält alles jetzt noch ne weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 10.02.2015, 10:46 Uhr

flora ich bin auf dem weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag

Antwort von tiktak am 10.02.2015, 11:34 Uhr

Ling,schön,dass Du wieder zurück bist.

Birgit,das kenn ich.
Wir hatten das "Glück",in einem Monat Geschirrspüler,Waschmaschine ,Gefrierschrank und unsere Sat Antenne zu verabschieden.Da kam Freude auf!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag

Antwort von omagina am 10.02.2015, 11:55 Uhr

na das da " freude " aufkam glaub ich gerne....bisher hat sich hier...wenn ..immer nur ein teil verabschiedet...auf holz klopf...möge jetzt alles noch ne weile durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.