Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 02.02.2015, 6:02 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Ich muss gleich mein Auto ausgraben und sehen, ob ich überhaupt fahren kann . Hier ist Glatteis und darüber hats geschneit . Da ich eine Autofahrerin unter Gottes Gnaden bin sollte ich das Auto lieber stehen lassen aber ich muss ja los

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 02.02.2015, 6:45 Uhr

moin....hier regnets nur....dann drück ich mal daumen das du gut wegkommst und heil wieder zuhause landest heute...ich darf nachher erstmal zu lidl...muss was umtauschen was nicht funktioniert...ansonsten steht heute nur wohnungsputz an...also ein entspannter wochenstart...wünsche euch auch einen nicht zu stressigen tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 02.02.2015, 7:12 Uhr

Guten morgen und einen guten Wochenstart auch von mir.
Hier schneit es ganz wenig,glatt ist es auch nicht.
Dagmar...irre...wir wohnen nicht sooo weit voneinander weg und du hast so viel Schnee und auch noch Glatteis.Du Ärmste!
Kannst du das Auto nicht stehen lassen?

Ansonsten steht bei mir auch nicht viel auf der Liste für heute!
Deshalb...bis später!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 02.02.2015, 8:46 Uhr

hallo alle zusammen. Der 15cm Neuschneebefall ist so gut wie wieder weggeschmolzen - nur noch wenig liegt auf den Hausdächern - gestern Abend hat es wieder geschneit - aber so wenig dass nur die Autodächer leicht bestäubt sind.

Und bei uns reiht sich Chaos an Chaos - gestern hat der Trockner den Geist aufgegeben - ich hoffe wir bekommen noch Ersatzteile dafür.

Samstag Abend stand die Küche unter Wasser (haben leider keinen anderen Platz für den Trockner -das Bad und der Keller sind zu klein - bleibt nur die Küche übrig, Trockenraum oder Waschküche dürfen wir nicht benutzen - da hat die Vermieterin ihr Zeug drin - wohnt zwar nicht hier - aber abgeben tut sie es auch nicht ).

Nun hängt die Wäsche - Handtücher brauchen ja ewig bis sie bei dem Wetter trocken sind - und jetzt ständig den Wäscheständer im Wohnzimmer ist auch nicht prickelnd aber es hilft alles nichts - was muss das muss.

Ich hoffe ich bekomme die Wettkampfklamotten bis zum WE fertig - da ist ein ganz wichtiger Wettkampf und alle müssen mit Vereinskleidung antanzen - die hatte mein Großer aber an zum Sport machen und riecht dementsprechend - aber wie gesagt der Wäscheständer ist grad voll mit Handtüchern - da habe ich gemerkt - der Trockner geht nicht mehr :-((

So - noch ein wenig googeln und dann ab zum einkaufen.

Allen einen schönen Tag - die Sonne blinzelt bei uns durch die Wolkendecke - und irgendwie habe ich trotzdem gute Laune - auch wenn grad irgendwie nichts so läuft wie es sollte.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 02.02.2015, 8:53 Uhr

na dann mal daumen fürs reparieren....bei mir musste nach knapp vier jahren schon ein neuer her...das teil kostete einfach zuviel für eine reparatur...das ihr die waschküche nicht nutzen könnt ist doof...was stellt die dame denn da rein wenn sie nicht da wohnt...ich hoffe deine sportsachen werden pünktlich trocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 02.02.2015, 9:38 Uhr

Oh,oh...gerade bei diesem Wetter ist ein Trockner schon gut.
Hoffe er lässt sich reparieren.
Das Dilemma ohne Waschküche kenne ich von meiner Jüngsten.
Sie muss auch alles in der Wohnung trocknen.
Die Waschküche darf nur von der Eigentümerin genutzt werden...die wohnt allerdings im Haus.
Meine Große hat mir am Samstag Bettwäsche gebracht für unseren Trockner,das dauert bei ihr auch zu lange.
Toi,toi,toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.