Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 16.12.2014, 5:18 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Da auf meine Einträge in letzter Zeit immer nur noch wenige Reaktionen kommen, werde ich mich hier erst mal zrück ziehen.
Daher wünsche ich allen jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

 
18 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 16.12.2014, 6:40 Uhr

Guten Morgen auch ich wünsche dir ganz schöne feiertage und ein guten rutshc ins Jahr 2015. ich war leider länger nicht da und sehr wenig Zeit
fürs RuB aber ich denke wenn auf deine Beiträge nicht reagiert wurde hat es nichts mit dir zu tun, alle sind doch etwas gestesst vor den Feiertagen.

also dann pass gut auf dich auf und ich hoffe man list dich bald wieder
Liebe Grüße Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 16.12.2014, 6:49 Uhr

moin....das wenige schreiben hat wohl nur den grund das sie wenig zeit haben....oder in urlaub sind....ich werd auch erstmal nur noch bis sonntag zeit finden hier am pc zu sitzen...wenn tochter und enkel hier aufschlagen ist anderes wichtiger...wir haben ja alle noch ein reales leben und das sollte schon wichtiger sein als dieses teil ...ich wünsch dir auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2015....macht heute alle das beste aus diesem tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 16.12.2014, 6:50 Uhr

Auch von mir einen guten Morgen und allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute.
Jennysmum: Nicht jeder ist immer und überall online. Das sind wahrscheinlich Zufälle und ich finde es kindisch, sich deshalb zurück zu ziehen. Aber gut, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 16.12.2014, 7:19 Uhr

auch für dich!
Auch ich wünsche dir ein schönes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich verstehe deinen Rückzug gut, ich schiebe es auch nicht auf irgendwelche Ausreden wie -jeder hat ein reales Leben. Das hast du ja auch zur Genüge mit deiner Familie, Enkeln, Reisen oder auch die Aussage ein Rückzug ist kindisch. Warum denn?
Gerade weil wir hier in der virtuellen Welt sind, muss man sich nicht die ganzen Spielchen, die hier zum Teil gepflegt werden und von einigen unterstützt werden in blindem Gehorsam, gefallen lassen.
Es ist schade, dass wieder eine ganz normale liebe Userin (zeitweise) geht, die das RUB lediglich als Zeitvertreib sieht und die nicht immer neue Posts startet, um ihre Gefolgschaft zu überprüfen!!!
Sei ganz herzlich ! Es war schön, dich hier kennengelernt zu haben
Nach diesem Post werde einige wieder ganz schön maulen, aber wer hört schon gerne die Wahrheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 16.12.2014, 7:30 Uhr

wenn man das omaforum mit einem anderen " verwechselt " könnte es stimmen....ich denke hier gehört dein beitrag ganz sicher nicht hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.12.2014, 8:07 Uhr

Silke,da liegst du aber völlig falsch!
Auch wenn dir das eine andere Userin einreden möchte!
Ich hab auch wenig Zeit im Moment,genau wie du!
Lg Anja

Ach ja,guten morgen übrigens und einen guten Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 16.12.2014, 8:46 Uhr

guten morgen erst mal an alle - ich hoffe ihr hattet einen guten Tagesanfang.

Jennysmum - ich war gestern den halben Tag ohne Telefon und Internet - irgendwie hat sich mein Modem aufgehängt und die Zugangsdaten waren alle gelöscht - war ein stundenlanges Telefonieren - dem Handyzeitalter sei Dank - bis es wieder funktionierte - denn auch das I-Net meines Handys zog es vor in den Tiefschlaf zu fallen zur gleichen Zeit.

Deshalb: AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER MEINE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE GESUNDHEIT UND VIEL SPASS IM NEUEN LEBENSJAHR!!!!!!!

Und im Stress bin ich auch - wieder etwas mehr als sonst - weil irgendwie geht es nicht ohne. Eigentlich müsste ich nicht mehr arbeiten - aber ein Kollege wurde krank - und schon bin ich wieder drin diese Woche -na ja - Lebensmittelladen vor den Feiertagen geht nicht ohne genügend Personal an der Kasse :-))))

Freitag muss ich mir noch was einfallen lassen - mein Großer geht zu einem Wettkampf nach Dresden - der Trainer will um 12 Uhr losfahren - ich arbeite aber eigentlich ab 10 Uhr - die Schule ist um 11 Uhr aus - aber bis meine Jungs mit dem Bus da sind ist es kurz vor 12. Muss noch schauen ob ich tricksen kann - und halt so 1/2 - 1 Stunden oder etwas mehr an Pause raushauen kann. Dazu haben wir noch vom Kegelklub Weihnachtsfeier - mein Mann am gleichen Tag im Geschäft (deswegen fällt er auch am Freitag mit dem fahren aus) und dann heisst es Bude auf Vordermann bringen für die Tage die darauf folgen.

so - jetzt will ich eigentlich zum Sport - aber es sieht noch überall etwas chaotisch aus - mal sehen ob es noch klappt.

Morgen früh muss ich zu meiner Mama - der medizinische Dienst hat sich angesagt weil sie Pflegestufe 1 beantragt hat - damit sie eine Hilfe im Haushalt bekommen kann - und fürs Einkaufen - da ich ja ab dem nächsten Jahr Teilzeit wieder arbeite habe ich etwas weniger Zeit - (noch weniger wie jetzt aber dann ist mein Großer 18 und darf selber Auto fahren - was mich wiederum entlastet).

Ich denke ich werde hin und wieder reinschauen - wünsche aber trotzdem alle entspannte Feiertage schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.12.2014, 9:10 Uhr

Liebe Birgit!
Jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
Bei dir allerdings find ich's schon heftig!
Ich hoffe, du findest zumindest an den Weihnachtstagen etwas Muße und Ruhe um dich etwas zu erholen und zu entspannen.
Frohe Weihnachten!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 16.12.2014, 9:17 Uhr

AuchGuten Morgäääähn...hier wird es heute überhaupt nicht hell.....

Anja was macht deine Kleine ?? Hat sie den Pseudo gut überstanden??? Ich kenne diesen Zustand leider zu genau, einem bleibt vor Schreck bald das Herz stehen, sein Kind so röcheln zu sehen..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 16.12.2014, 9:29 Uhr

Auch von mir einen schnellen Guten Morgen-Gruß!
Ich hoffe für alle,eine einigermaßen stressfreie Zeit vor den Feiertagen.
Manchmal komme ich erst abends dazu,ins Forum zu schauen.
Silke,ich werde Dich vermissen und hoffe,Du bleibst nicht zu lange weg.
Die Spendenaktion Deiner Enkel finde ich ausgesprochen rührend.Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinen Lieben ,schöne Feiertage,kannst echt stolz sein auf Deine Familie.
Anja,ich hoffe,Klara geht es wieder gut,das war bestimmt ein riesiger Schock.
Hoffentlich macht M.-D jetzt nicht bei Euch die Runde.
Birgit,Du solltest ein wenig ruhiger treten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 16.12.2014, 9:53 Uhr

Birgit ihc hoffe Ihr brkommt das alles irgend wie noch gepackt. seine Söhne sind echt oft Untewegs mit dem Sportkampf, das dies aber gerade im Weihnachtsstress sein muss, die sollten sich doch etwas orientieren,
in der Schule ist genau um diese Zeit immer etwas los..

Anja ich kenne diesen Schock auch mit dem PeseudoKrup
gute gute Besserung alles gute bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.12.2014, 10:09 Uhr

Klärchen geht es besser,wurde gerade entlassen.
Die 2.Nacht war nur zur Sicherheit!
Krupp ist schrecklich,meine Kinder hatten das auch öfter aber zum ersten mal ist das schon heftig.
Man fühlt sich völlig hilflos und hat nur noch Angst um sein Kind!
Sie bekommt jetzt Kortisonzäpfchen für zu Hause,falls es nochmal passiert.
Mensch nee,immer was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 16.12.2014, 16:15 Uhr

Danke für die Nachricht es ist sehr Beruhigend wenn man die Zäpfchen
Daheim hat,, dann alles gute
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Flora

Antwort von zari am 16.12.2014, 16:45 Uhr

Ich will Silke gar nichts einreden, es kam von ihr der Eindruck, dass man ihr nicht oder zu wenig antwortet und ich habe lediglich geschrieben, dass ich es so empfinde wie sie.
Es ging mir nämlich genauso und deshalb bin ich nicht mehr dabei.
Meinen Beitrag zu ignorieren verbessert euer Verhalten Silke gegenüber nicht. Aber ich habe erreicht, dass IHR euch jetzt alle wieder um sie bemüht, weil ihr zeigen wollt, wie doof manche Userin doch ist (nämlich ich) und das freut mich für jennysmum, sie ist eine Liebe. Jetzt habt ihr sie wieder aufgenommen. Wenn sie das möchte?
Dann ist das meine gute Tat zur Weihnachtszeit!
Na Anja, biste wieder vorgeprescht und hast deine PN von eurem Häuptling, die euch wieder Verhaltensmaßregeln gibt, nicht gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Flora

Antwort von Omi 0212 am 16.12.2014, 17:02 Uhr

Nele, stänkere bitte hier nicht schon wieder rum....ich weiss zwar nicht wem du mit Häuptling meinst aber ich denke wir sind alle alt genug um unsere eigene meinung zu bilden...Ich kann Silkes Haltung nicht nachvollziehen aber KEINER prellt hier irgendwen ausm Forum und wenn sich Silke unverstanden fühlt braucht sie bestimmt keinen Fürsprecher....und ich glaube nicht dass sie dich dafür braucht dass wir wieder mit ihr reden???!!!??!!!

Also sei friedlich oder verkrümmel dich..danke

Ich bin eigentlich ein verträglicher Typ aber irgendwann reichts auch mir mal mit der Stimmungsmacherei...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zari

Antwort von Flora61 am 16.12.2014, 18:06 Uhr

Jetzt wirst du aber unverschämt oder?
Ich brauche keine Verhaltensregeln...!!!
Ich weiß mich zu benehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Zari

Antwort von omagina am 16.12.2014, 19:36 Uhr

ich glaube das wissen wir ...fast...alle...aber ausnahmen gibts leider immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach Mädels,

Antwort von zari am 16.12.2014, 20:12 Uhr

seid ihr wieder fies zu mir, schämt ihr euch gar nicht?

Ich wünsche euch trotzdem ein beschauliches Weihnachtsfest , einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!

Ich werde mich allerdings nur kurze Zeit verkrümeln .
Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.