Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.11.2014, 2:15 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen Wochen anfang. Bleibt alle gesund und den kranken gute Besserung
Lg Ricky

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 03.11.2014, 6:21 Uhr

Auch ich wünsche einen schönen guten Morgen.
Ricky, dein Beitrag liest sich iwie föhlich und gut gelaunt. Kann ich z.Zt. von mir nicht behaupten.
Rine schöne Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 03.11.2014, 6:50 Uhr

auch von mir einen guten Morgen!
Ich muß gleich los,habe einen Augenarzttermin.
Schöne Woche wünscht Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 03.11.2014, 7:08 Uhr

Guten Morgen , einen Erfolgreichen Start in die Woche, Gute Besserung und viel Kraft an alle die Krank sind.
zieht euch warm an , der November bringt es nicht mehr fertig die Gespeicherte Wärme vom Oktober zu spenden, alles aufgebraucht, darum kommen nun kalte Tage .
Momo hat wieder Schule und ich muss dann um 10 Uhr groß Einkauf machen
der Frgor ist leer und Früchte hat es keine mehr..
bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 03.11.2014, 7:44 Uhr

Guten Morgen
Muss heute noch packen. Ich geh für zwei Tage ins KH.
Ich bin so froh ,dass der Oktober vorbei ist. Und ab übermorgen habe ich bzw. die Familie alle blöden Termine überstanden.
Muss heute unbedingt noch einkaufen. Wäre uns doch fast am Wochenende das Toilettenpapier ausgegangen. Na ja , dann hätte halt die Tageszeitung herhalten müssen
Ich schicke euch ganz viele Gesundheitsviren ins Web, damit alle wieder gesund werden.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 03.11.2014, 8:25 Uhr

auch einen schönen Morgen an alle - es scheint die Sonne - heute soll es nochmal bis 18° werden - erst ab Mittwoch bringen sie dann Novemberwetter.

Ich sitze gerade beim Frühstück und versuche mich zu überzeugen dass ich ins Fitness gehe auch wenn Unmengen an Arbeit anstehen ich noch einkaufen muss um das Mittagessen fertig zu bringen und irgendwie immer unter Zeitdruck bin - das muss aufhören - denn unter Stress nehme ich immer auf - ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen die Pfunde verlieren unter Stress sondern ich bekomme noch welche dazu.

'Besser wird es erst im neuen Jahr - dann entspannt es sich wieder aber ab jetzt sind alle Wochenenden bereits verplant.

gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 03.11.2014, 17:37 Uhr

Ich konnte ein paar Tage nicht online gehen, daher habe ich auf die letzten Beiträge nicht geantwortet. Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche. Werdet alle gesund und besiegt die Novemberdepression

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.