Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 05.10.2014, 7:41 Uhr

Guten Morgen

Hier ist es noch voll neblig.
Aber soll ja schön werden.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, egal, was jeder vor hat.
Den Kranken Gute Besserung und denen, die (wie ich) auf Arbeit müssen einen stressfreien Tag.
Hoffentlich meldet sich Karin (tiktak) bald, man macht sich echt schon Sorgen!

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 05.10.2014, 8:05 Uhr

an dich und .
Ich war schon darauf gefasst, hier wieder allein schreiben zu müssen-quasi als Alleinunterhalter. Schön, dass du auch da bist!
Hast du deinen Familientag gestern nett verbracht?
Wetter: Ja, hier ähnlich, soll sogar nächste Woche noch bis 25 Grad werden.
Was ist mit den anderen, von denen wir nix gehört haben: z.B. Omi?
Vielleicht schleicht sich bei manchen schon der Herbstblues ein?
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ruhigen Arbeits-Sonntag!
und allen anderen Gesundheit, , , , , +
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 05.10.2014, 9:13 Uhr

guten Morgen ihr beiden , ja dann ab in den sonnigen Sonntag
ich habe gestern wegen den Mädels mein Toilettentäschchen weggeräumt und finde es nicht mehr.. so weit kann es nicht sein in der kleinen Wohnung
ab 13 Uhr ist hier Verkaufsoffener Sonnatg dann gehe ich dann mal zum Boullevard und in die Schlossstraße
allen die noch schlafen wachet auf wachet auf es krähte der Hahan
die Sonne gibt sein bestes.. die jenigen die arbeiten müssen viel Erfolg
bye bye eure Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 05.10.2014, 10:16 Uhr

Guten Morgen, die Omi hat zZt keinen richtigen Elan zum schreiben sorry....
Mir gehts irgendwie nicht so richtig gut und dann habe ich auch noch Stress, am Dienstag fahren wir den Umzug nach Hamburg für´n Sohn und da muss ja auch alles verpackt und organisiert werden....

Nun wünsche ich euch allen noch ein sonniges Rest-WE..

LG die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 05.10.2014, 11:34 Uhr

@Ling Den Kanon kenne ich auch, aber ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie er weitergeht.
Bei uns ist auch wieder herrliches Wetter. Ich habe gerade meinen Mann zum Bhf. gebracht, bin nun ca 4 Wochen wieder Strohwitwe. Heute Nachmittag fahre ich zum Krankenbesuch. Meiner Mutti geht es ganz gut, sie steigt schon Treppen mit der Physiotherapeutin.
@Omi Ich habe manchmal auch den Kopf nicht frei fürs Forum. Dann lasse ich es lieber bleiben. Es kommen auch wieder bessere Tage. Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 05.10.2014, 11:53 Uhr

Mein guten Morgen Gruß kommt etwas spät,aber von Herzen.Waren gestern den ganzen Tag Wandern und heute wollten die müden Beine nicht raus.
Der Kanon geht soweiter
Die Sonne betritt ihre goldene Bahn
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 05.10.2014, 11:57 Uhr

GENAUUU Danke, Richarda.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 05.10.2014, 12:35 Uhr

je genau Danke Ricki, so jetzt noch ein Kaffee geschlütft und ab in die Sonne.
Mittgas gibt bei uns Nichts! mit Sonntagszeitung, und dafür um 17 Uhr
Salat und Nudeln mit Toamtensauce für mein GöGa schweineschnitzel (würg)
mag ich nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 05.10.2014, 17:02 Uhr

So ein schönes knuspriges Schweineschnitzel ist doch lecker ! Bist du Vegetarier, ich dachte nur Momo mag kein Fleisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 05.10.2014, 17:44 Uhr

nöö ich esse auch kein Fleisch, Schweinefleisch mochte ich noch nie..
Fisch essen wir aber..früher Hänchen und Pute aber seid 1 Jahr auch das nicht mehr.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 05.10.2014, 18:01 Uhr

Jeden Tag esse ich kein Fleisch, aber Vegetarier werde ich nicht. Hähnchen, Rouladen und Schnitzel esse ich viel zu gern. Fisch mögen wir auch, aber ich muss gestehen, dass wir ihn zu selten essen. Das müsste bei uns besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.