Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.09.2014, 7:40 Uhr

Guten Morgen

Einen schönen guten Morgen!
Ich stelle heute mal das Frühstück hin. Kaffee, Tee Brötchen, Müsli Wurst, Käse, Honig, Marmelade und Obst. Ich hoffe es ist für jeden was dabei.
Einen schönen Sonntag
Gruß Ricky

PS: Hier ist es kalt und es regnet

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 14.09.2014, 7:47 Uhr

moin....ich probier mal dein müsli ...das wetter weiss heute morgen noch nicht was es möchte....mal schauen...gestern wars herrlich sonnig...ich wünsch auch allen einen schönen sonntag...gehe jetzt kochen und dann arbeiten.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 14.09.2014, 7:56 Uhr

alle miteinander!
nehme ich gerne, danach eine kleine Runde .
Später gehen wir dann alle brunchen:

Ich freue mich schon! Ein Lichtblick bei dem weniger guten Wetter, scheint hier aber wirklich wärmer zu werden.

Ich wünsche euch nicht nur einen schönen Sonntag, sondern auch eine angenehme nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 14.09.2014, 8:40 Uhr

guten Morgen
hier regnet es und sieht nicht so aus als würde es besser gehen.
ic nehme den Kaffee meiner ist gerade an durchlaufen.

Ich bleibe Daheim und werde Brot backen , den zum Bäcker gehe ich heute nicht. never bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 14.09.2014, 9:40 Uhr

Bei uns regnet es Mistforken, aber das Barometer steigt. Es wird wohl ein Sonntag daheim werden. Allerdings muss ich noch zum Bahnhof, meine Tochter abholen Morgen fährt sie mit dem Kleinen wieder nachhause Wegen des vielen Gepäcks werde ich sie bis Berlin begleiten und dann wieder zurück fahren. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Renate Richter am 14.09.2014, 11:23 Uhr

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag.
Ja,leider regent es hier auch. Dabei wollten wir heute eigentlich zum Herbstfest hier gehen.Aber bei dem Wetter. hält sich die Begeisterung der Kinder in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mal was zum Schmunzeln

Antwort von kleinvenzi am 14.09.2014, 12:12 Uhr

Habe vorhin zu meiner kleinen Tochter gesagt, dass ich einen Ohrwurm habe. Gleich kam Johnny angerannt und sagte " Zeig doch mal "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mal was zum Schmunzeln

Antwort von linghoppe am 14.09.2014, 12:28 Uhr

ja ich kenne den Ohrwurm Höchstplersöndlich!der Fridolin!
man man läuft mit den Zeigefinger und Mittelfinger , dem Kind den Arm entlang
bis zum Ohr, und sagt
WER KOMMT HERVOR BEI NACHT STURM? FRIDOLIN DER OHRENWURM:
kizel kizel am Ohr!
und welches Lied läuft dir denn hinter her?
Bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mal was zum Schmunzeln

Antwort von kleinvenzi am 14.09.2014, 13:09 Uhr

Mein Ohrwurm heißt " Susi hat ein Baby" von Gerhard Schöne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen mal was zum Schmunzeln

Antwort von tiktak am 14.09.2014, 16:23 Uhr

ist das süss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.