Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 10.09.2014, 5:38 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Morgen und stelle schon mal eine Kanne Kaffee bereit.

Der Teig für die Frühstücksbrötchen ist schon in der Knetmaschine und wird gerade geknetet, dauert also noch ein bisschen.

Allen einen schönen sonnigen Tag mit wenig Stress.

Gruß

Sylvia

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 10.09.2014, 5:44 Uhr

Ich wünsche auch allen einen schönen Start in den Mittwoch. Die Hälfte der Woche ist rum. Kaffee nehme ich, kann ich gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 10.09.2014, 6:56 Uhr

auch an euch.
Man seid ihr schon früh auf und so fleißig: Ich sag nur Frühstückshörnchen. Ich knabbere gerade im Halbschlaf eine Breze von gestern und .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 10.09.2014, 7:16 Uhr

guten Morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen schönen Tag und möge
es ohne Stress gehen. Sabine eine gute Fahrt richting Deutschland kein Stau
und Ameli wenig Langeweile, hoffe sie hat Hörbuch dabei oder etwas zum spielen DS oder was auch immer.. dem Hundi auch ein Kauknochen
bye Silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 10.09.2014, 7:34 Uhr

moin....hier liegt heute mal nix an...also ein ganz ruhiger tag....wenns wetter besser wäre könnte mir das sogar gefallen aber ok...alles geht halt nicht...allen schönen mittwoch wünsche regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 10.09.2014, 9:02 Uhr

Ich werde heute auch mal früher schreiben, zu spät gibt es keine Antwort mehr, weil dann schon so viele Postings dazwischen liegen.
Habe heute noch viel vor. Zur Ärztin wegen der Op. meiner Mutti , Garteneinsatz und vor allem Laub fegen Unser Wallnussbaum verliert seine Blätter und mit Tochter und Enkel Plätzchen backen. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mädels

Antwort von Omi 0212 am 10.09.2014, 10:42 Uhr

Guten Morgen auch von mir...
Katharina, ich will dich ja nicht urcheinander bringen, aber bist du für deine Plätzchen nicht noch bissel zeitig
Ricky, deinem Enkelzwerg eine schöne Schulzeit
Sylvia zu deiner senilen Bettflucht sage ich mal nix.......
Tiktak-Karin, das war doch bestimmt ein sehr schöner Abend für dich auch wenn es etwas hektisch war, freut mich dass sich Fiete auch hat zu Bett bringen lassen.....ja ja die lieben Omas
@alle..an alle kränkelnden, arbeitenden und sonstwie eingespannten Ladys einen lieben Gruß von der Omi
Ich radle dann gleich zum Kiga meine Motte abholen...♫♪♫

schönen Tag Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von omagina am 10.09.2014, 11:37 Uhr

warum sollte es für kekse zu früh sein???...da wir das ganze jahr kekse mögen...zwar nicht grad weihnachtliche back ich auch öfters welche...meinem göttergatten schmecken die auf jedenfall besser als alles gekaufte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von kleinvenzi am 10.09.2014, 14:28 Uhr

Ist bei uns so, wie bei Regina-wir haben Frühlingsausstecher zuhause. Die Weihnachtsgewürze kommen aber noch nicht zum Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.