Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 08.09.2014, 6:06 Uhr

Guten Morgen!

Boah habt Ihr auch so nervige Werbung seit heute hier auf der Seite?
JedesMal, wenn ich einen Beitrag öffne, ist die Werbung da bzw. es öffnet sich sogar ab und an eine Extra-Seite. Das nervt!
Da ich gleich los muss, gibt es heute nur schnell Kaffee.
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 08.09.2014, 7:12 Uhr

moin....nein bin werbefrei....noch...wer weiss was das wieder ist....heute hat tia geburtstag....ein trauriger tag...kein einziger ist dabei....ich hoffe das sich bald was ändert....wünsch euch einen guten wochenstart... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Flora61 am 08.09.2014, 7:34 Uhr

Hallo an alle!
Bin auch Werbefrei.
Arme Tia,wirklich ein trauriger Tag!
Hoffentlich wird es bald anders!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Ricky50 am 08.09.2014, 9:06 Uhr

Ich wünsche auch einen guten morgen! Werbung habe ich auch oft und es nervt. Tia wünsche ich alles gute und das es bald für die kleine Maus besser wird.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von linghoppe am 08.09.2014, 9:59 Uhr

ach je die süße Maus kann ihren Geburtstag nicht mit Familie feiern
das schmerzt sogar mich. Ich hoffe sie kommt endlich in eine Familie
mit viel Liebe und Aufmerksamkeit.. arme Maus

hier scheint die Sonne und ich muss immer noch auf DHL warten die hätten am Freitag liefern müssen.. echt doof Daheim scharren und warten ich putze jetzt
das Bad

bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kleinvenzi am 08.09.2014, 19:58 Uhr

Kenne ich auch mit den nervigen Werbungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kleinvenzi am 08.09.2014, 20:00 Uhr

Warum ist denn kein Einziger dabei ? Ist sie so weit außerhalb untergebracht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.