Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 09.08.2014, 8:41 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Bin übers Wochenende allein, Enkel ist nach hause. Sonntag Abend kommt er wieder und ab Montag kommt dann meine Nichte mit Tochter ( auch fast 6 Jahre).Dann kommt leben ins Haus. Ob das meine Nachbarn so gut finden ? Sind alle ein wenig spießig, aber in 4 Jahren was ich hier wohne kann es auch etwa lauter sein. Sie werden es überleben und wir werden ja nur zum Abendessen hier sein.
Lg Ricky

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 09.08.2014, 8:48 Uhr

ich wink mal kurz rein.....hier ist leben in der bude....heute ein etwas müdes leben...wir waren gestern lange in jever auf dem altstadtfest und die mäuse waren trotzdem schon wieder früh wach.... tochter fährt nachher und dann werden wir hier sehen wie wir allein mit den beiden klarkommen....eine ganze woche lang....ich wünsche allen viel spass mit oder ohne enkel.....und bitte die sonne wieder vorbeischicken....hier ist es heute feucht von oben....kein so guter start für unsere neuen fewogäste die nachher kommen.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 09.08.2014, 11:00 Uhr

Euch allen ein schönes Wochenende!
Hier ist auch leben in der Bude...Anton ist da!
Im Moment mit Floraopa im Tiergarten...damit ich etwas getan kriege!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 09.08.2014, 11:09 Uhr

ich wünsche allen viel Freude mit den Enkeln,Regina und Anja.
Ricky,dann ruh Dich noch mal schön aus,bevor wieder Leben in die Bude kommt.

Bin heute etwas traurig,Emma hat heute Geburtstag und als ich heute früh zum Gratulieren anrief,hatte ich eine ganz traurige Maus am Telefon,weil sie fest mit Oma und Opa gerechnet hat,sie hat geweint,weil wir nicht da sind.
Außerdem regnet es und der Kindergeburtstag soll doch heute Nachmittag am See gefeiert werden.
Hoffentlich kommt die Sonne noch.
Aber morgen oder Montag kommt Emma ja für eine Woche zu uns,dann ist hier auch Leben in der Bude.
Schönes WE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 09.08.2014, 11:29 Uhr

Och,die arme Maus!Herzlichen Glückwunsch!
Das tut einem so weh, nicht Karin?
Aber heute Nachmittag wird das Wetter wieder besser und sie hat's beim Kindergeburtstag vergessen,dass ihr nicht da seid.
Und wenn die dann zu euch kommt ist bestimmt alles wieder gut und sie kann sich bei euch wohlfühlen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 09.08.2014, 11:32 Uhr

@ tiktak
Arme kleine Emma, ich hoffe das die sonne noch kommt und sie eine schöne Feier am See hat. Und ab morgen wird dann mit Omi gekuschelt.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.08.2014, 11:41 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Mäusen.
Wir wollen heute Nachmittag mit Freunden grillen und wer will, darf dort übernachten. Die haben ein Grunstück mit Grillstelle. gegen Abend wollen wir dann noch Stockbrot machen. Da freue ich mich schon drauf. Das mag ich gerne. Ich denke, Amelie wird dort im Bus übernachten. Wir werden nach Hause fahren. Wenn da ein Campingplatz wäre, kein Thema für mich, aber so, fahre ich lieber mit meinem Mann nach Hause.
Euch allen einen schönen Tag und viel Spaß, wobei auch immer.
Das Wetter soll übrigens schlechter werden. Es soll auch spürbar abkühlen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Omi 0212 am 09.08.2014, 12:29 Uhr

Hallo Karin, och menno das tut mir richtig weh, wenn ich mir vorstelle wie Emma da am Telefon traurig war.... Klaro sonst ward ihr bestimmt immer mit die ersten die bei ihr wren..aber wenn sie dann morgen bei euch aufschlägt wird alles wieder vergessen sein und ihr könnt sie verwöhnen..die Sonne kommt heute noch raus und dann kann die Feier steigen...
Anja, viel Spass mit Anton, lass dich nicht stressen..
Ich bin am WE mit Koffer für Junior platzsparend packen beschäftigt, da er am Freitag eine neue Arbeit beginnt und noch keine Wohnung hat..macht erstmal Couchsurfing..da muss alles eng verpackt sein..aber leider müssen auch knitterempfindliche weiße Hemden mit rein.....


also allen ein schönes WE Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 09.08.2014, 12:32 Uhr

ach jöö die kleine Maus . Wenn das Wetter dann besser wird ist es schnell vergessen und Ihr holt alles wieder auf wenn die kleine bei Euch ist.

Ihr habt alle etwas los, Ameli wünsche ich auch viel Spaß beim übernachten
ich schlafe gerne im Freien.
Momo wurde vor 2 Stundne angerufen und sie fährt gleich ins Schwimmbad mit U Bahn.. am Monatg müssen wir endlich los und eines neues Fahhrad kaufen , das andere wurde uns aus dem Keller gestohlen eine merkwürdige sache!!!

allen andren die auch eine volle Bude haben ganz viel Spaß ich suche ein Foto auf dem Rechner und finde es nicht.
nah dann mal schaeun ob ich es finde..
bye Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 09.08.2014, 20:25 Uhr

Dann mal noch "fast nachträglich" alles Gute für Emma.
Euch allen viel Spaß mit den Enkeln.
Meine 5 Enkel, die ja etwas weg wohnen (Söhne meiner Großen) sehe ich leider seltener.
L. + F. fahren morgen mit Mama und deren Freund ins Saarland zu seinem Vater...der kennt F. ja bisher nur von Fotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.