Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.07.2014, 5:55 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Montag mit einem leckeren Kaffee, den ich Euch in die Mitte stelle. Meine Schwiegermutter kommt heute wahrscheinlich schon aus dem KH. Ich muss heute zum Zahnarzt und bekomme einen Zahn gezogen . Mein Mann geht Gott sei Dank mit. Je öller, je döller .

Dagmar

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 07.07.2014, 6:39 Uhr

oh je Dagmar ich habe zum Glück Zhanarzt Pause wir machen nach dem Uralub weiter
dann wünsche ich dir Schmerzfreie Tage. Tipp Nelken aufkochen 1 Löffel
ca. auf 1/2 Liter und abkühlen lassen und dann damit spülen das betäubt den Schmerz. gab ich Momo als sie die feste Zhanspnage bekam. Hoffe das bei deiner Schwiegermutter bald wieder alles prima ist. geht sie in die REHA?
wir haben Sonne
Lass dich vom Himmelblau und Sonnengelb verwöhnen
und geniess im Kleinen all das Schöne.

Ich habe einen Freien Tag weil Momo direkt nach der Schule backen geht mit Freundin. muss aber Fahrkarten holen,1 Decke kaufen und Kopfkissen , putzen und waschen.
Bye bye Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.07.2014, 7:05 Uhr

na dann trotzdem einen guten wochenstart....und schwiegermutti noch alles gute....ich starte gleich mein wöchentliches putzprogramm und dann ist pause....macht alle das beste aus dem tag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 07.07.2014, 7:31 Uhr

ich stelle Tee mit her - guten Morgen.

Ich glaub mich hats erwischt -heute Nacht umarmte ich liebevoll die WC-Schüssel - seitdem beehre ich sie alle 30 Min. sitzend .

Eigentlich muss ich einkaufen - kochen - Kind von Schule holen um danach gleich wieder zum Bahnhof zu bringen- Kind 2 ins Training - habe heute morgen festgestellt dass wir sämtliche Termine vergessen haben ich alle Zettel wohl weggeworfen habe - ich finde nichts mehr - und nun stehe ich da und muss mich erinnern was wann wohl gewesen wäre.

Es regnet seit heute Nacht - es ist trübe und nass - und kalt soll es auch noch werden - mann schlechter kann es fast nicht anfangen an einem Montag.

Daggi - Dir alles Gute für den Zahn - wird schon Schiefgehen und ich hoffe Deiner Schwiemu geht es wieder gut wenn sie zu Hause ist.

Allen noch einen schönen erfolgreichen Wochenanfang

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 07.07.2014, 8:09 Uhr

Die Woche beginnt für dich wohl nicht so prickelnd, Dagmar. Vielleicht tut es ja nicht so weh hinterher. Am doofsten sind immer die Spritzen. Ich wünsche dir alles Gute, bist bestimmt ein tapferes Mädchen. Ich finde es super, dass dein Mann mitkommt.
Ling, du könntest auch als Heilpraktikerin arbeiten! Deine Tips sind gut, wenn manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich warte jetzt , dass Sohnemann wach wird. Frische Brötchen, Wurst, Käse und süßer Brotaufstrich stehen bereits auf dem Tisch.So langsam bekomme ich Hunger und brauche meinen Kaffee.
Allen eine stressfreie Woche wünscht Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen @Birgit

Antwort von kleinvenzi am 07.07.2014, 8:19 Uhr

Entschuldigung-Birgit. Habe vergessen dir gute Besserung zu wünschen, was ich hiermit nachhole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 07.07.2014, 8:28 Uhr

guten Morgen
Daggi,alles gute heute beim Zahnarzt.
Birgit gute Besserung.
Omagina viel Spass beim Putzen
Katharina wünsch dir ein schönes Frühstück mit deinem Bruder.

Ich bin eine Rabenmutter
Mein 13 jähriger Sohn wollte gestern um 21.00 Uhr noch seine Sportsachen gewaschen haben.Er braucht sie heute. Da er auch andere T Shirts anziehen kann. sagte ich zu ihm dass ich sie heute wasche und er nächstes mal früher daherkommen soll.
Was macht er , weil es muss ja unbedingt diese T Shirt sein?
Er wäscht selber und stellt sich einen Wecker um 3.00 Uhr früh um die Sachen in den Trockner zu tun.
Da hat er mir schon leid getan, aber er wollte es ja so.

Bei uns hats heute Nacht arg gewittert . Und jetzt ist es bewölkt und es wird wohl noch mehr regnen.
Wünsch euch nocheinen schönen Tag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 07.07.2014, 8:36 Uhr

Ich wünsche zuerst Birgit Gute Besserung.
Daggi, das wird schon beim Zahnarzt (ich mag den auch nicht) u. Deiner Mutter alles Gute. Meine kommt wohl am Mittwoch heim, da dann auch dieser "Fall" finanziell ausgereizt ist. Die Krankenkassen zahlen ja heute nach Fall und nicht mehr, wie es einem Menschen dabei geht.
Ich habe diese Woche Spätschicht, Mo - Mi, Donnerstag frei (gehe dann mit L. ins Kino) und dann arbeite ich wieder von Fr - So.
Wird also eine arbeitsreiche Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 07.07.2014, 8:44 Uhr

Guten morgen an alle,besonders den Zahnwehgeplagten und Kloschüsselsitzern!
Hier hat es auch geschüttet,wieder mal aber im Moment scheint die Sonne.
Nehm gerne noch einen Kaffee.Danke!
Bosna : ich denke auch,sie müssen lernen,frühzeitig Bescheid zu sagen,wenn sie etwas brauchen.
Sonst lernen sie es nie!
Hier heute nichts besonderes.Fahre gleich zu meinen Eltern....
Euch allen einen guten Tag!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 07.07.2014, 8:54 Uhr

Bosna hatte ich gestern Abend auch Momo wollte auch das T_sirth
gewaschen haben, für Heute Morgen wir haben keinen Trockner
Basketball für Heute, hat es aber wenigstens um 18 Uhr gesagt
hat getrocknet bis heur Früh.

Birgit gute Besserung Kümmeltee recht ecklig aber mit etwas Cola würgt es meine Tochter runter

Katharina ja meine Hausmittelchen sind Gewöhnunsbedürftig aber sie helfen
und ist ja nur für 2-3 Tage..

so ich kann erst um 10 Uhr Fahrkarten kaufen die öffnen so spät
aber Dän Betten. Lager öffnet auhc erst 10 Uhr

Wohnzimmer ist sauber und Bad ist auch wieder blank.

Regina geht es dir wieder gut? und dein Mäne auch?
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 07.07.2014, 9:12 Uhr

ling...danke der nachfrage...gut ist noch was andres aber wir schlagen uns durch...blöder husten der nachts wachhält...kloschüsselsitzen ist unangenehmer...so jetzt putz ich weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@omagina

Antwort von Flora61 am 07.07.2014, 9:32 Uhr

Sorry....ich hab euch vergessen!
Natürlich auch von mir gute Besserung!
Den ekeligen Husten hatten meine Eltern jetzt auch.
Zwei Wochen hat's gedauert,die Nächte waren auch am schlimmsten.
Aber Regina,du kennst Hausmittelchen...das wirkt ja auch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Gesundheit

Antwort von tiktak am 07.07.2014, 10:44 Uhr

Ich wünsche allen gute Besserung!
das ist ganz übel,hoffentlich geht es schnell vorbei und Zahnarzt mag ich auch gar nicht.
nicht nur die kinder wollen ihre Sachen auf den letzten Drücker gewaschen haben,Herr Tiktak ist auch so einer ,nachts aufstehen und waschen würde ihm nie in den Sinn kommen,ist aber süß von Deinem Kleinen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.