Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 04.07.2014, 6:25 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Morgen am Freitag. Heute Endspurt. Hier ist der Teufel los. Gestern sowieso schon einen sehr bescheidenen Tag gehabt, dann noch Abends die Nachricht, das Schwiegermutter mit Verdacht auf Herzinfarkt ins KH gekommen ist. Also bis halb elf im KH gesessen. Heute gehts weiter, Arztrennerei für mich, da sie selbst ja nicht kann, Schwiegervater betütteln, wieder ins KH, Besuch zum Fußballspiel. Man, man. Am liebsten würde ich einfach wieder ins Bett gehen und die Decke über den Kopp ziehen.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 04.07.2014, 6:30 Uhr

auch dir trotzdem einen guten Morgen und ein einigermaßen WE. Hoffe, dass du heute bessere Nachrichten von allen Seiten bekommst. Gute Besserung unbekannterweise für deine Schwiegermutter!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 04.07.2014, 6:35 Uhr

Auch von mir Alles Gute für deine Schwiegermutter.
Meine Mutter liegt ja auch noch im KH und das Laufen klappt noch nicht wirklich!
Versuch trotzdem den Stress etwas klein zu halten!
Allen anderen auch ein schönes WE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 04.07.2014, 6:52 Uhr

gute Besserung an deine Schwiegermutter, der Tag kann einem so schnell
aus dem Rythmus bringen. hoffe das alles wieder gut wird.
LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 04.07.2014, 9:29 Uhr

Mach dich nicht zu fertig, Dagmar. Hole zwischendurch mal Luft. Alles Gute für deine Schwiegermutter!
Ich habe heute auch einige Botengänge zu erledigen. Heute nachmittag steht noch Blutspenden auf dem Programm.
Wetter scheint hier schön zu werden Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.07.2014, 12:20 Uhr

Hallo,

Auch von mir alles Gute für deine Schwimu. Manchmal kommt alles auf einmal, aber trotz allem, solltest du nach dir schauen und nur das tun, was du kannst. Es bringt niemandem etwas, wenn du dich verausgabst und dann selbst flach liegst.

Silke, für deine Mutter hoffe ich auch, dass es bald aufwärts geht. Ist das alles so normal, oder gibt es Komplikationen?

Allen anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen Freitag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 04.07.2014, 12:33 Uhr

Ich danke Euch für die Genesungswünsche. Erste Kapitel erledigt. Schwiegervater versorgt, dann dort die Wohnung und Treppenhaus gemacht, Bügelwäsche erledigt . Dann die Botengänge gemacht, zur Schwiemu ins Krankenhaus. Sie liegt jetzt auf Intensiv. Hat ne Herzkathederuntersuchung gemacht bekommen und es wurde ein Ballon gesetzt. Ihr gehts aber soweit gut. Jetzt hier noch alles fertig machen, wir bekommen ja nachher auch noch Besuch zum Fußballspiel. Grillen, gucken, entspannen so Gott will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.