Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 02.07.2014, 6:15 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Start in den Mittwoch. Kaffee stelle ich in die Mitte, bedient Euch. Gleich bringe ich mein Auto zum TÜV, drückt bitte die Daumen, das es durch kommt. Einer meiner Söhne nimmt dann das Auto mit in Urlaub. Ich muss dadurch organisieren, wie ich zur Arbeit komme und nach Hause. Ich hätte nicht geglaubt, das man so abhängig vom Auto ist . Dann bin ich bis Freitag Mittag ans Haus gefesselt. Nicht mal eben einkaufen oder ins Städtchen . Na ja, vergeht ja auch.

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 02.07.2014, 6:16 Uhr

coool beide gleichzeitig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 02.07.2014, 6:21 Uhr

Auch euch einen guten Morgen! Na klar drücke ich beide Daumen für den TÜV.
Wirst sehen an die autolosen Tage gewöhnst du dich schneller als du denkst.
Angekündigte Hitzewelle noch nicht in Sicht, ist auch ok>mag ich nicht, wenn ich arbeiten muss.
Einen angenehmen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 02.07.2014, 6:39 Uhr

Ich sage nur kurz Guten Morgen u. wünsche allen einen schönen Tag!
Ich muss los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 02.07.2014, 6:47 Uhr

moin....mich hat irgentso ein virus oder bakterien erwischt...kopfschmerzen halsschmerzen und husten wo alles weh tut...nützt aber alles nix....ich muss dadurch....wünsche euch einen schönen mittwoch mit wenig stress... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 02.07.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen
Bei uns ist es bedeckt bei 18°.
Bitte Daumen drücken Mein Großer hat heute seine letzte Mathe Probe.
Omagina gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
Daggi: Für den TÜV sind meine Daumen gedrückt.
Freue mich auf die warmen Temperaturen in den nächsten Tagen.
Ling: Lass dir deinen Kaffee in Ruhe schmecken
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 02.07.2014, 8:26 Uhr

Guten Morgen
Bei uns ist es bedeckt bei 18°.
Bitte Daumen drücken Mein Großer hat heute seine letzte Mathe Probe.
Omagina gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
Daggi: Für den TÜV sind meine Daumen gedrückt.
Freue mich auf die warmen Temperaturen in den nächsten Tagen.
Ling: Lass dir deinen Kaffee in Ruhe schmecken
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 02.07.2014, 9:42 Uhr

Ich stelle mir gerade vor, wie Dagmar ans Haus gefesselt ist Gibt es bei euch keinen Bus? Oder du nimmst das Fahrrad. Für den TÜV drücke ich natürlich die Daumem. Das kann eine Nervenprobe werden. Einen sonnigen Mittwoch wünscht Katharina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 02.07.2014, 10:03 Uhr

Dagi:Dir alles gute fürs Auto
Omagina: Gute Besserung - ich hoffe morgen ist es schon viel besser.

Den Kaffee von Dagi nehme ich gerne - sitze gerade auch beim Frühstück.

Heute lass ich es gaaaaaaaaaanz ruhig angehen. Mein jüngerer muss sich heute seinem Trainer stellen und sich entschuldigen (er hat eine riesenmuffe vor seinem Trainer - deswegen bin ich mit dabei :-))

Dann bin ich froh dass das nächste Fussballspiel dann ist wenn ich nicht arbeiten muss - gestern haben sie wieder den totalen Knaller gehabt. 21.30 macht meine Kollegin Feierabend - um 22 Uhr schließt der Laden - um 21.45 war so voll dass sie quer durch den ganze laden gestanden sind und gemosert haben weil nur eine Kasse auf war - dann ein maulender Kunde der immer alle Preise hinterfragt (und selten recht bekommt wenn dann nur wenn vergessen wurden die Etiketten zu tauschen). Um 22.30 konnte ich dann die Kasse schließen - war das wieder herrlich. Warum drehen nur alle so durch wenn Fussball ist??? Den ganzen Tag war nichts los - alle haben sich gelangweitl weil die Zeit nicht vergangen ist und in der letzten 1/2 Stunde drehen sie durch - verstehe einer die Welt.

ich wünsche Euch einen benso sonnigen Tag wie meiner im Moment ist -gehe gleich nach dem Frühstück laufen - dann einkaufen und dann geniese ich den Tag!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 02.07.2014, 17:24 Uhr

Hurra, mein Auto hat neuen TÜV
ohne irgendeine Beanstandung. Man, bin ich froh.
Ein Bus fährt hier, aber nur alle Nase lang und hält nicht da, wo ich hin möchte. Da kann man direkt zu Fuß gehen. Fahrrad habe ich Schiss, ich fahre nicht auf öffentlichen Straßen, dafür bin ich viel zu unsicher und hier ist viel zu viel Verkehr . Ich werde allerdings morgen zu Fuß in die Stadt gehen. Ne ganze Woche ohne bummeln halte ich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prima

Antwort von zari am 02.07.2014, 18:11 Uhr

das ging jetzt doch schneller als du dachtest. Jetzt kannst du ja wieder wirbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima

Antwort von Daggi3 am 02.07.2014, 18:22 Uhr

Ne, leider nicht. Eins meiner Kinder nimmt mein Auto mit auf eine WE-Tour, und das heute schon. Daher muss mein Mann mich morgen früh zur Arbeit bringen und ich laufe dann halt morgen, nach Feierabend. Hoffentlich kriege ich mein Auto am Sonntag heile wieder . Ich soll ja eigentlich das Auto von meinem Sohn fahren, aber das traue ich mich nicht. Ich habe Angst, das ich ne Beule rein fahre, obwohl, wenn ich es so richtig bedenke, die haben mir meine Autos ja auch geschrottet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prima

Antwort von zari am 02.07.2014, 18:26 Uhr

Ich sehe es wie du: Nimm es! Ich denke nicht, dass du es schrottest und wenn...
Den Fahrstil unserer lieben Kleinen am Anfang ihrer Fahrtüchtigkeit habe ich auch 2x teuer bezahlen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.