Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 30.06.2014, 1:50 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Für Kaffee hinzustellen ist es noch zu zeitig für euch, er wäre dann kalt. Ihr träumt sicherlich noch.
Liebe grüße Ricky

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zari am 30.06.2014, 5:39 Uhr

Muss es nicht heißen: Gute Nacht?
Ich weiß schon, dass du von Berufswegen manchmal verdammt früh !!!! aufstehen musst. Respekt.
Ich wünsche dir einen Extra-schönen-Tag und allen Langschläfern einen guten Morgen.
Eine, die heute sogar keine Lust zum Arbeiten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Daggi3 am 30.06.2014, 6:02 Uhr

Guten Morgen, und Ihr schreibt mir alle, das ich aus dem Bett gefallen bin . Du toppst sie alle, Ricky. Kaffee um diese Uhrzeit bekommt mir nicht aber trotzdem danke. . Allen einen schönen Start in den Montag, Mal gucken ob wir es schaffen, heute Abend bis zum Ende Fußball zu gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe am 30.06.2014, 6:22 Uhr

oh ihr seid ja so früh auf stehen . unser KIGA ist zu..
alle Kinder im Urlaub.. bis auf 2 Kinder die gehen aber zum anderen KIGA
also gleich neben an, die haben auch nur noch 4 Kinder Mittagessen sind sie immer beisammen.. wenn alles normal läuft

ich muss heute Geld zücken und dann mal die Fahrkarten kaufen und Platz reservieren fahren aber erst am 13 Juli Sonntags..

Tierazt anrufen einen Termin für ende Juli machen .Max muss Zanstein entfernen.

ich wünsche allen einen Erfolrgeichen Tag

Sabine solche Freundinnen sind rar, ich bin auch sehr Froh sie zu haben ich war auch an einer MutterKind kur . für mich. Momo war Begleitung

Bye silvia /ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 30.06.2014, 7:16 Uhr

moin...dat wird hier ja immer früher.... man man man....ich wünsch dann mal allen lesern und schreibern einen guten wochenstart....hoffe es bleibt trocken...ich möchte nachher wäsche raushängen.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 30.06.2014, 8:16 Uhr

Ich bin auch seit über 1,5 h wach, obwohl ich heute hätte länger schlafen können. Heute habe ich nochmal Mittelschicht, ab morgen Frühschicht, was auch 5:30 Uhr aufstehen bedeutet. Also Fußball fällt heute Abend weg!
Allen einen schönen Tag! Und denkt dran, das Wetter wird ab morgen wieder besser und ab Mittwoch ist der Sommer zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 30.06.2014, 8:23 Uhr

allen einen schönen guten Morgen - sitze gerade bei meinem Kaffee - die Jungs sind in der Schule und ich bin Hundemüde. Wollte mich grad nochmal ins 'Bett verziehen als mir eingefallen ist dass ich nachher noch einen Zahnarzttermin habe.

Also heist es jetzt: Ab unter die Dusche - einkaufen - Zahnarzt - kochen.

Mal sehen ob ich heute Mittag noch ein wenig Ruhe finde.

Gestern war ich dann um 19.30 Uhr zu Hause - und war so froh fertig zu sein - keine 10 Pferde hätten mich dazu gebracht zu verlängern wenn keiner gekommen wäre - aber es haben sich nochmal ganz viele Helfer eingefunden für die Schicht bis 22 Uhr - muss ich kein schlechtes Gewissen haben.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag auch wenn das Wetter so trübe und kalt ist (oder friere ich weil ich so müde bin??)

Gruß Birgit die nicht mal Lust auf Smiley hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 30.06.2014, 14:27 Uhr

Ich flüstere mal -Bei uns scheint die Sonne-. Meine Wäsche ist bereits im Schrank. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.