Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 07.06.2014, 7:45 Uhr

Guten Morgen

ich bin schon seit 1 Stunde wach. Habe gerade gefrühstückt und in 1 Std. geht es los auf Arbeit. Morgen und Montag muss ich erst zur Spätschicht. Dienstag dann wieder früh.
Das stört mich ein wenig bei meinem Job, dass ich auch innerhalb der Woche Wechselschichten habe. Schöner fände ich es, wenn es 1 Woche früh, dann meinetwegen 1 Woche spät und die 3. Woche Mittelschicht wäre.
Für den Körper ist das auch nicht so gut, wenn man dauernd wechselt. Aber heutzutage kann man ja froh sein, wenn man mit 50+ überhaupt Arbeit hat.
So, genug gejammert!
Ich stelle mal Kaffee, Milch, Tee und O-saft, sowie Brötchen, Wurst, Fleischsalat und Eier hin. Bedient Euch!
Allen Urlaubern wünsche ich schönen Urlaub (hier gibt es keine Pfingstferien) und den anderen wünsche ich ein schönes, langes WE!
Soll ja sehr warm werden.
@Nele...wir haben im Büro eine Klimaanlage, nur ist die blöderweise genau über meinem Platz, so dass ich mir dann eine Strickjacke anziehen muss, um nicht krank zu werden. Ist etwas ungünstig gelöst mit der Klima.

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 07.06.2014, 9:08 Uhr

Du tust mir leid,hoffe du kannst heute und morgen trotz der Spätschicht etwas genießen!
Wechselschicht stell ich mir auch sehr anstrengend vor.
Danke,ich nehm noch einen Kaffee!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.