Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 05.06.2014, 7:13 Uhr

guten Morgen!!!

so der Gestrige Abend mit dem Lehrer Elternabend war so was von Anstrengend ich konnte es am Gesicht des Lehres ansehen, wie genervt er ab und an war..
Himmel da erklärt er etwas und einige haben hören nicht zu quatschen einfach
zusammen.. die hinter mir was sie für die Große zum Abifest anzieh soll, das dass Kleid der Tochter shcon teuer genug sei und die KIds sihc wünschen das Papa und Mama auch im Anzug und Röcke kommen..

der neue Lehrer hat auf mich einen guten Eindruck gemacht.. auf den freue ich mich .. JUng und voller guter Jdeen..

also dann allen einen Erfolreichen Tag stöschen
nochmal an Regina
GL LIng

 
4 Antworten:

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Flora61 am 05.06.2014, 7:35 Uhr

Ling,solche Eltern gibt's immer und wird's immer geben!
Das wichtigste ist,dass dir der neue Lehrer gefallen hat und er einen netten Eindruck macht.
Ach ja Regina....Stösschen! ( hatte ich vergessen!)
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Birgit67 am 05.06.2014, 8:23 Uhr

Guten Morgen - sitze gerade bei Brötchen und Kaffee mit Orangensaft - gebe gleich eine Runde aus - war schon Fleisig - die hälfte der Wohnung ist sauber - heute Nachmittag geht's zum Arbeiten - mein Mann kommt heute Abend wieder vom Montageausflug nach hause es wird wieder entspannter.

Langasm fühle ich die Blessuren vom Zahnarzt weil mein Mund einfach nicht so weit aufgeht wie es gut gewesen wäre (für mich) hoffe aber dass es in 2 Tagen vorbei ist.

Ling: Sei froh wenn es nur so ist. Wir haben Eltern in der Klasse die zum einen die Lehrerin verantwortlich dafür machen dass ihr Sohn es nicht schaffte eine Terminvereinbarung abzugeben das musste die Lehrerin sich doch direkt rechtfertigen dass sie eine 100% Stelle hat ohne Freistunde sie ja übers Netz erreichbar wäre wenn es brennt - worauf die Mutter meinte: Sie mache nichts mit PC

Die anderen Eltern sprachen einer anderen Lehrerin ab ihre Fähigkeit englisch zu unterrichten - weil die Kinder noch ohne Anlauttabelle lernten (war in der 6. Klasse) unglaublich für was ein Elternabend doch in die Länge gezogen werden kann. Mir graust es schon wieder vor dem nächsten - aber zum Glück bald nur noch einer - ich glaube beim Großen sind es noch 2 im nächsten Jahr - dann ist es vorbei - dann kann er selber gehen weil er 18 ist im letzten Schuljahr.

ich wünsche allen eine schöne Woche und an die die Ferien haben eine schöne Zeit.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von Bosna am 05.06.2014, 9:13 Uhr

Guten Morgen
Ja,ja die Eltern. Bei uns kommen sie schon nicht zum Elternabend.
Da sitzt man dann zu fünft bei 15 Schülern. Aber dann beschweren wenn mal Informationen nicht zu Hause ankommen.
Heute freue ich mich wieder auf Wassergymnastik.Und die Kinder müssen mal nicht für eine Probe lernen. Ich freue mich auf Pfingsten bei schönen Wetter.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen!!!

Antwort von kleinvenzi am 05.06.2014, 13:00 Uhr

Das sind dann genau die Eltern, die immer was zum Meckern haben und Eltern der Kinder, die keine Achtung vor dem Lehrer haben. Aber solche Menschen gibt es leider . L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.