Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 17.12.2015, 11:06 Uhr

Guten Morgen - oder fast schon einen schönen guten Tag

heute habe ich etwas Zeit zum schreiben - ich muss erst um 15 Uhr zur Arbeit, dazwischen hatte ich im Wechsel Spätschicht bis 22 Uhr und dann am nächsten Morgen wieder um 6.30 Uhr - und das hat mich etwas geschafft - zumal mein letzter freier Tag Monat vor einer Woche war und mein nächster erst am Samstag ist - ist wie 2 Wochen durcharbeiten.

So jetzt mal: Sabine: Herzlichen Glückwunsch an Deine süße Maus auch von mir wenn auch etwas Verspätet - ich kann mir denken wie stolz Du auf sie bist - es ist einfach schön wenn die Kinder was erreichen das sie wollen und Erfolg darin haben.

Trosti: Schade dass Dein Päckchen nicht angekommen ist - ich hoffe es kommt diese Woche noch. Ich weis auch ich gehörte zu denen die früher das Päckchen aufgemacht haben- - aber heute ist der einzigste Tag mit etwas Zeit.

So - Sohnemann hat seine Knie-OP gut überstanden - es wird noch immer etwas dick - aber das wird sich in den nächsten Tagen auch geben. Noch traut er sich nicht ohne Stöcke in die Schule mit den vielen Treppen - aber solange er nicht ohne geht darf er seine Strümpfe nicht ausziehen. Mal sehen wann das 2. Knie gemacht wird - aber es war eine ordentliche Gewebeschwulst die da rausgeschnitten wurde - von klein wie beim MRT gesagt war nichts zu sehen - im Gegenteil.

Meine Mama kam gestern auch wieder ins Krankenhaus - ihr Herz macht einfach nicht das was es soll - und sie hat schon ganz lange Zeit immer wieder Rythmusstörungen - jetzt wird sie neu eingestellt und darf am WE vielleicht wieder nach Hause.


Jennysmum - ja die Zeit rennt wie im Fluge - wenn ich nur daran denke wie schnell das jetzt geht dass meine Jungs groß geworden sind - (gestern kam der Große zum 1. mal mit einem Mädchen nach Hause - ich würde ihm sehr wünschen dass es klappt - sie macht einen netten und sehr selbstbewusten eindruck.)

So - jetzt gehe ich in die Küche das Essen vorbereiten . Danach den jüngeren entweder gleich zum Zahnarzt bringen oder nur abholen - mal sehen wie ich fertig werde mit dem Rest, habe mich nochmal hingelegt - morgen ist ja wieder Frühschicht angesagt und es musste sein dass ich weil die restlichen Abende bin ich nicht zu Hause - Freitag habe ich Weihnachtsfeier und Samstag dann endlich ausruhen und Weihnachten vorbereiten.

Allen noch einen schönen Tag - und den Kranken viel Kraft zum gesund werden.

Gruß Birgit

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen - oder fast schon einen schönen guten Tag

Antwort von Torsti am 17.12.2015, 13:23 Uhr

Du scheinst im Dauerstress zu sein, das ist gar nicht gut. Hoffe du nimmst dir ab un an mal Zeit für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - oder fast schon einen schönen guten Tag

Antwort von Flora61 am 17.12.2015, 13:27 Uhr

Erstenmal weiterhin gute Besserung für deinen Sohn Birgit.
Dann auch für deine Mutter alles Gute!
Im Einzelhandel zu arbeiten stelle ich mir gerade vor wichtigen Feiertagen sehr anstrengend und stressig vor.
Wünsch dir ein paar ruhige Augenblicke,damit du mal zur Ruhe kommst.
Nimm dir über Weihnachten viel Zeit für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - oder fast schon einen schönen guten Tag

Antwort von omagina am 17.12.2015, 15:15 Uhr

auch noch ein moin am nachmittag....ich war heute zum doc zum grossen check....alle proben waren unauffällig...alle werte bis auf das doofe cholesterin ok....dafür gibts jetzt wieder ne pille...ich hab sie schonmal ne zeitlang genommen...da wars ok und ich sollte mal schauen obs ohne geht....leider gehöre ich zu den menschen die das körpereigen bilden...also nix mit ernährung und so...alles erbstücke meines vaters...die gene hab ich von ihm und der doc sagt da kann man ausser tabletten dann auch nicht viel machen...ich bin aber froh das erstmal sonst nix ist...wünsche allen noch einen stressfreien rest des tages...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen - oder fast schon einen schönen guten Tag

Antwort von insel.omi am 17.12.2015, 16:26 Uhr

Hallo, habe gerade meine Nusstaler aus dem Backofen geholt. Ob ich noch mal Plätzchen backe, weiß ich nicht genau. Geschrumpft ist der Vorrat schon , na mal sehen. Regina, meine Mutter ist auch so schlank, wie Du und hat einen erhöhten Cholesterinwert. An der Ernährung liegt es bei ihr ebenfalls nicht.
Birgit, ich hoffe Du kannst bald ein paar Gänge runterschalten.
Ich bin schon gespannt, auf die verbleibenden Päckchen. Die meisten von uns waren tapfer , ich aber nicht . L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.