Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1970 am 16.03.2016, 6:55 Uhr

Guten Morgen, alle miteinander...

melde windige 3 Grad +.
Kind ist in der Bahn, Mann schläft noch und Mone macht jetzt Kaffeé. Ihr dürft mir gern Gesellschaft leisten.
Kind (12) hat mich heute morgen um 5.30 Uhr gefragt, ob ihn die Erwachsenen so wie er ist, auch schon als Erwachsenen sehen oder ob sie denken, er sei noch ein Kind. um 5.30 Uhr!!!! Da schläft doch mein Hirn noch.

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von omagina am 16.03.2016, 7:58 Uhr

moin..tolle fragen am morgen.....hier meld ich sonne....plus 2 grad und ein tag mit nixtun....allen einen schönen tag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von Bosna am 16.03.2016, 8:01 Uhr

Solche hintergründige Fragen in der früh , da arbeitet mein Hirn auch noch nicht.
Mein Kleiner zählt schon die Tage. Er hat am Freitag Geburtstag.
Muss noch überlegen was es für die Gäste zum Essen gibt.
Heute scheint wieder die Sonne.
Ling : Wo bekommst du denn die tollen Gedichte immer her.

Wünsch euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von Birgit67 am 16.03.2016, 8:02 Uhr

schneller Gruß - muss gleich los zur Arbeit, den Kaffee nehme ich mir dann heute Mittag nach Feierabend. Dann muss ich zu Hause endlich mal loslegen so lange ich noch kann.

Wir haben 4° und die Sonne drückt sich schon mächtig durch.

Allen einen schönen Tag und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von Flora61 am 16.03.2016, 8:59 Uhr

Liebe Grüße vom kalten aber sonnigen Niederrhein.
Das wichtigste...beide Enkelchen sind wieder gesund.
Anton muss noch AB nehmen aber es geht ihm gut.
Geht's den Kindern gut,fühlt man sich selber auch besser.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag mit netten Erlebnissen.
Anja

Mone...so früh könnte ich auch nicht denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von omagina am 16.03.2016, 9:24 Uhr

prima das es den mäusen wieder besser geht....kranke kinder sind sehr unschön und aufreibend....wir werden heute mittag mal schauen ob die nordsee noch da ist es ist herrliche sonne und das muss ich mal ausnutzen....garten bin ich...gucksauber...einmal rum....von daher...bissel faulenzen muss auch sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von Ricky50 am 16.03.2016, 10:11 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Bin schon zur Blutabnahme gewesen und einige Test hinter mir. Nun hab ich schnell gefrühstückt und wenn ich keinen Anruf bekomme morgen, brauch ich erst wieder in 3 Monaten hin.
Anja schön das es den Enkelkindern wieder soweit gut geht.
Jetzt werde ich mich mal an die Hausarbeit machen und dann auf die habe ja schliesslich meinen freien Tag. Ach ja aufs Paket muss ich auch noch warten
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von jennysmum am 16.03.2016, 11:25 Uhr

Ich komme gerade vom Arzt, sollte ja ab morgen wieder arbeiten. Aber es ist nicht besser geworden, fast im Gegenteil. Habe nun AB bekommen und bin bis Sonntag krank geschrieben, falls es bis dahin nicht deutlich besser ist, muss ich Montag wieder hin.
Auf meiner Arbeit sage ich erst heute Abend Bescheid...habe keine Lust darauf mit meiner Teamleiterin zu sprechen.
Wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, alle miteinander...

Antwort von omagina am 16.03.2016, 11:49 Uhr

gute besserung....und nur nicht zu früh wieder arbeiten....das scheint dieses jahr alle..die es erwischt...umzuhauen...ich kenne zwei die nach einem rückfall nun schon länger ausser gefecht sind...und ich würd es auch erst abends machen...zwinker...nicht den tag mit dem gespräch auch noch vermiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.