Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 06.11.2016, 9:09 Uhr

Guten Morgen Sonntag

Hier lacht die Sonne, was nach dem verregnetem Tag gestern richtig gut tut.
Bei uns ist heute "verkaufsoffener Sonntag", was mir aber nicht viel bringt, da ich noch nicht so gut zu Fuß unterwegs bin.
Meine Schiene habe ich zwar und die stützt auch gut, aber wenn ich ca. 1 Stunde unterwegs bin, bekomme ich trotzdem Schmerzen.
Da wird es heute ein ruhiger Sonntag mit viel lesen. Habe mir mal im Internet eine Probe-Flatrate für Zeitschriften für 14 Tage gebucht. Aber die bestelle ich dann wieder ab...wenn ich arbeiten bin, habe ich dazu eh keine Zeit. Außerdem ist auf Smartphone lesen auch nicht etwas, was ich immer tun will.
Aber für jetzt, wo ich ans Sofa mehr oder weniger gefesselt bin, ist es mal ok.

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von insel.omi am 06.11.2016, 9:26 Uhr

Ich wünsche einen schönen Sonntag in die Runde. Hier sieht es wettermäßig auch ganz gut aus. Ich will heute meine Tochter zum Essen einladen, aber das weiß sie noch nicht. . Hole sie gegen 11.30 Uhr vom Bahnhof ab und dann kehren wir gleich in unsere kleine, aber sehr schöne Gaststätte ein. Dort gibt es zur Zeit Wild in allen Variationen. Heute Nachmittag wollen wir noch in die Schwimmhalle..
Viel Spaß beim Zeitschriften-Testen, Silke. Kannst Du sie nicht auch am PC lesen, ist der Bildschirm größer? Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von omagina am 06.11.2016, 9:55 Uhr

moin..wettertechnisch hier auch ganz ok... noch...soll sich ändern...viel spass beim lesen...aber so klein ermüdet das wohl eher als das es spass macht....ich würds wenn auch auf dem pc machen...selbst mein reader ist für mich nur bedingt was..ich lese am liebsten papier in der hand...wie buch und co...viel spass beim leckeren essen...und schwimmhalle klingt auch gut....ich war grad in der badewanne und werd mich jetzt mal nagelmässig ein wenig " hübsch " machen... hab ja urlaub und somit ist putzeimer und co in der ecke....da kann ich mal was für mich tun...wünsche allen einen netten sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von Flora61 am 06.11.2016, 12:04 Uhr

Runde Kaffee?
Guten Morgen...Anton ist noch hier,wird aber bald abgeholt.
Dann erst schnell aufräumen und dann Füße hoch.
Hab heute Nacht wieder schlecht geschlafen.Dazu Rücken...Aua!
Hier ist es sehr frisch...aktuell 5 Grad und eisiger Wind.
Macht es euch heute bequem und lasst es euch gut gehen...egal wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von die Omi am 06.11.2016, 13:13 Uhr

Anja, du und dein Rücken scheinen auch keine Freunde zu werden....versuchs mal mit Voltaren Forte...das zeugs hilft ssssssseeeehr gut, riecht eben leicht nach Oma , aber das sind wir ja nunmal, aber hilft, nur FORTtE muss es sein, ist diese blaue Tube..die geht bei uns nie aus...seitdem ist Rücken nur noch ne kurze Aua-zeit..

geniesst alle eure Sofa-Lese-Auszeit.......

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Sonntag

Antwort von tiktak am 06.11.2016, 13:57 Uhr

hier geht heute auch nur ,weil es grau ist und regnet.
Als wir gestern aus Hamburg zurückfuhren,goss es aus allen Kannen und dazu noch Nebel.
Es ist eben typisches Novemberwetter.

Zum Thema RÜCKEN:Anja,ich habe letzte Woche keinen einzigen Tag ohne Schmerztablette ausgehalten.
Sylvie,diese Salbe werde ich mir gleich morgen holen.
Schönen Restsonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tipp.

Antwort von Flora61 am 07.11.2016, 9:12 Uhr

Mein Mann cremt mich immer mit chinesischer Salbe ein.
Wird heiß,brennt und tut gut für den Moment...aber hält nicht an.
Werde mir die Salbe in der Apotheke holen.

Ich weiß ja woher es kommt...immer wenn die Enkelkinder hier sind und hier schlafen,liegen die in meinem Bett mit Opa zusammen.
Ich kann mit den Kleinen nicht schlafen.Sie sind mir zu unruhig und ich liege die halbe Nacht wach.
Also schlaf ich in einem anderen Bett...mein Dilemma.
Opa und Enkelkinder in ein anderes Bett verfrachten geht auch nicht.
Da schlafen die Kinder dann nicht.
Also muss ich da durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.