Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 11.08.2017, 8:18 Uhr

Guten Morgen Gruß....

Wieder eine Woche rum....Wetter technisch haben wir Herbst....grau trüb regnerisch eklig...am Montag soll der Sommer für nur 2 Tage zurück kommen...und dabei fahren wir erst nächsten Dienstag in Urlaub......naja werden sehen ..letztes Jahr hatten wir im September heissestes Wetter und das an der Ostsee.....wenn Engel reisen.....

Allen ein schönes Wochenende
Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von jennysmum am 11.08.2017, 8:34 Uhr

Hier war gestern auch "Welt unter". Am WE habe ich frei, da soll es etwas besser werden.
Wohin soll es denn in den Urlaub gehen?
Ich muss noch 3 Wochen arbeiten, ehe es dann am 06.09. in Urlaub geht. Nach den 2 Wochen geht es nochmal für paar Tage arbeiten und am 30.09. fahre ich dann mit unserem Schulanfänger (dem es gar nicht in der Schule gefällt ) 1 Woche an die Ostsee. Da hoffe ich auch, auf wenigstens trockenes Wetter.
Wünsche allen einen schönen Tag, egal bei welchem Wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von die Omi am 11.08.2017, 8:54 Uhr

es geht nach Ungarn, da sind zzt 33 Grad und die Aussichten liegen bei 27 / 29 Grad...also sehr erträgliches Badewetter.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von jennysmum am 11.08.2017, 9:50 Uhr

Na dann...raus aus dem Herbst, rein in den Sommer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von insel.omi am 11.08.2017, 11:06 Uhr

Ich möchte mich auch mal wieder melden. .Inzwischen wird Dein Mann bestimmt alles gut überstanden haben, Sabine. Es freut mich für Euch, dass Ihr an den Bodensee fahren könnt.
Wir haben zur Zeit unseren Enkel als Ferienkind. Seine Mama kommt am 19.8. nach. Papa konnte leider keinen Urlaub nehmen. Wir warten jetzt auch auf Badewetter. 4 mal habe ich es in diesem Jahr schon geschafft, in die Ostsee zu springen. Morgen wollen wir nach Rostock zur Hanse-.Sail. Es werden wieder viele Großsegler erwartet.
Sylvia, Euch einen schönen Urlaub in Ungarn. Euch allen ein erholsames WE. Ulrike.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von Flora61 am 11.08.2017, 11:11 Uhr

Wünsche euch einen wunderbaren Urlaub mit tollem Wetter Omi!

Anton fährt heute mit Mama und dem LG für 1 Woche in ein gemietetes,kleines Häuschen direkt am Strand nach Holland.
Gestern waren die Wetteraussichten für die nächste Woche gar nicht schlecht.
Trocken...bis zu 23 Grad.
Heute sieht es leider mies aus...die ganze Woche ist Regen angesagt.
Aber wer Holland kennt weiß......es kann plötzlich wieder schön werden.
Wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Gruß....

Antwort von Flora61 am 11.08.2017, 11:12 Uhr

Sabine....alles Gute für deinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.