Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 06.11.2014, 8:07 Uhr

Guten Moren

einen schnellen Kaffe für die Munteren - einen guten Kräutertee für die Kranken und Orangensaft für die Abwehr.

Bin auf dem sprung - muss einiges erledigen bevor ich nachher arbeiten gehe.

Allen einen schönen Donnerstag- das Wochenende naht und wir bekommen überraschend Besuch am Samstag - mal sehen wie ich das manage - irgendwie freue ich mich schon auf die nächsten Ferien.


Gruß Birgit - bin dann mal weg

 
6 Antworten:

Re: Guten Moren

Antwort von Flora61 am 06.11.2014, 8:23 Uhr

Auch von mir einen guten morgen!
Wenn man dich so ließt Birgit,merkt man schon dass du wieder im Stress bist!
Tief durchatmen...mach auch mal Pause!
Alles gute,allen einen guten Tag und den kranken gute Besserung!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 06.11.2014, 8:41 Uhr

Guten Morgen auch von mir
Bin wieder zu Hause. Bin gestern Mittag aus dem KH entlassen worden.
Hab noch ein paar Zipperlein , aber man will ja nicht jammern.
Hauptsache es ist vorbei.
Birgit: Immer im Stress.
Jennys mum: Ich weis jetzt nicht . Ist alles wieder in Ordnung?
Wünsch allen Kranken gute Besserung .
Und der neuen Oma ein herzliches Willkommen.

Mein Mann war die letzten beiden Tage ganz schön gestresst mit Haushalt Kindern, Hausaufgaben..
Er ist wieder froh in seine Arbeit zu gehen.
Obwohl er einer ist der mir daheim auch sehr viel hilft.
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moren

Antwort von jennysmum am 06.11.2014, 8:49 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen. Der Husten quält mich noch. Abends habe ich auch noch leichtes Fieber (um die 38,5°C), aber es ist halt eine Lungenentzündung, die nicht innerhalb von 1 Woche vorbei ist.
Morgen hat mein Vater Geburtstag, aber wir "Leipziger" können nicht hin, da alle...vom Baby, über L., meiner Tochter, ihrem Lebensgefährten und mir, krank sind.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moren

Antwort von kleinvenzi am 06.11.2014, 8:59 Uhr

Hallo alle zusammen. schön dass es dir besser geht-Silke und dass du alles gut überstanden hast-Karin. Mir geht es heute besser und ich werde mit dem Arztbesuch noch warten, ist vielleicht doch nur der Rücken.
Ich muss auch gleich los um Einiges zu erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moren

Antwort von linghoppe am 06.11.2014, 9:59 Uhr

ah ja Jennimum Gesundheit geht vor, dann feiert den Papa später
wenn Ihr alle Gesund seid. Bosna gehe alles Langsam an und nicht gleich wieder in die Arbeit stürtzen, Kleinvenzi dann hoffe ich das du recht hats und verschiebe es nicht zu lange weg..
Alle Kranken schaltet einne Gang zurück sonst ruft der Körper zu Hilfe

Wenn die Seele nach Hilfe ruft, tritt der Körper oft in Streik..
also passt gut auf euch auf..
Bye bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moren

Antwort von zari am 06.11.2014, 14:19 Uhr

ist nicht mehr. Ich wünsche einen schönen Nachmittag, trinke gerade eine Tasse Tee mit Zitrone und bin heute trotz Arbeit und Erkältung erstaunlich fit.
Werde dann zur Bank, zum Tanken und zum Einkaufen fahren.
Wetter: bedeckt, trüb>langsam Novemberfeeling
Stimmung: super, noch morgen bis Mittag Arbeit und dann
Wocheneeeende!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jennysmum: Hoffe es geht dir nach deiner schweren Erkrankung inzwischen wieder besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.