Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1970 am 04.03.2016, 6:51 Uhr

Guten Moooorgeeeennn...

Heute ist es recht kalt. Kind ist auf dem Weg zur Schule, Mann schläft noch und Mone macht sich jetzt schon Frühstück. Da alleine essen keinen Spaß macht, dürft ihr Euch gern zu mir gesellen.

Euch ein ganz schönes Wochenende.

 
7 Antworten:

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von Ricky50 am 04.03.2016, 7:24 Uhr

Sag mal kurz hallo und bin dann gleich wieder weg.
Geh jetzt ins Bett und nachher fahre ich zu Marvin
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von linghoppe. am 04.03.2016, 7:32 Uhr

oh hier guckt auch schon die Sonne raus. Kind hat heute nur 5 Stunden
Schule, also gehet sie dann gleich zum Frisör, danach gehen wir sushi
essen, Shopen das kann dann schon dunkel werden.
Da die Zeit ständig so rennt. ich wünsche allen einen tollen Tag.
Mone ich komme gegen 10 Uhr Frühstücken da habe ich dann Hunger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von Mone1970 am 04.03.2016, 7:42 Uhr

Ok ling, kein Problem. Bin ja zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von Flora61 am 04.03.2016, 7:49 Uhr

Ich brauch Kaffee...morgen!
Ihr glaubt es nicht...es schneit seit einigen Minuten.Bleibt nix liegen aber alleine schon dass es schneit...so ein Hauch von Winter!
Hab heute nichts vor und werde mich deshalb der Hausarbeit widmen.
Euch einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von omagina am 04.03.2016, 8:11 Uhr

moin..ich hab auch grad schon gefrühstückt....aber mone ist sicher eh inzwischen fertig....hier ist es kalt mit sonne...es darf so bleiben....mein tag führt mich gleich ins hotel zum arbeiten....nachmittags kommen fewogäste und danach ist dann feierabend...für nächstes wochenende hab ich auch gäste oben...es kleckert sich so zusammen in der vorsaison...aber besser wie nix...die wollen ihr pferd besuchen das seit einiger zeit hier oben in einem stall steht....auch mal ein grund an die nordsee zu fahren ich wünsche allen einen guten freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Moooorgeeeennn...

Antwort von Birgit67 am 04.03.2016, 9:00 Uhr

Hallo zusammen, setzte mich auch gleich zum Frühstück hin, habe vergessen meine Schilddrüsentabletten zu nehmen von daher musste ich noch warten und konnte nicht mit meinen Jungs Frühstücken.

Heute wird das Trainingsgerät von meinem Jüngeren abgeholt und ich bin ja gespannt ob die Krankenkasse die Kosten dafür übernimmt oder nicht. War alles etwas Chaotisch - das Teil wurde angeliefert - ich habe nie was unterschrieben dass Kosten auf mich zukommen - ich habe bei der Firma dort angerufen ja ja alles Kostenlos - jetzt kommt ein Schreiben von der Krankenkasse: Sie müssen die Kostenübernahme prüfen der OP Bericht soll zugeschickt werden. Jetzt lass ich mich überraschen auf welchen Kosten wir sitzen bleiben.

So - dann mache ich mich über meine Haushalt her - heute habe ich wieder Spätschicht.

Die Sonne scheint hier nicht wirklich aber es ist kalt - und eigentlich will ich endlich mein neues Rad einfahren - aber bei dem Wetter ohne richtige Kleidung (da ich jahrelang kein rad gefahren bin) ist mir das zu riskant dass ich krank werde - hat mir das letzte mal ordentlich an den Kopf gezogen unter dem Helm.

So - allen noch einen schönen Tag und Vorfreude fürs Wochenende - meines ist morgen ab 13 Uhr dann auch da.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Mittag..

Antwort von die Omi am 04.03.2016, 11:07 Uhr

denn Morgen ists beim besten willen nicht mehr..war schon einkaufen jetzt ich mal durch die wohnung und räume ENDLICH mal mein Nähzimmer auf/um....habe derzeit Enzugserscheinungen in Punkto Kidis...Der Papa hat sich ja die schulter ausgeränkt und daher hab ich ""Frei""..ist auch komisch so von 100 auf 0 ausgebremst zu sein bin nicht mehr gewohnt....
allen eine schönes sooooniges WE ohne Schnee..

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.