Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 17.08.2014, 19:27 Uhr

Guten Abend

Regina,Bude wieder leer?War doch sicher eine tolle Woche für alle.
Klappt das denn nun mit dem Zwischenstopp beim Papa?

Silke,gut daß Ihr doch noch gegrillt habt,auch wenn Du danach nass geworden bist,wichtig,Deine Freundin und Du hattet einen schönen Abend!!

Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig platt.
Gestern hatte Sohnemann sich mit Familie noch kurzfristig zum Mittagessen angemeldet.
Natürlich haben wir uns gefreut,besonders Emma,hatte dann ja Finn zum spielen und sie freut auch sehr zu Fiete.
Es kam dann,wie es kommen musste,die beiden haben gebettelt,daß Finn bei uns bleiben kann.
Lange betteln mussten sie aber nicht,denn die Eltern haben die Auszeit geniessen wollen,mal einen Abend nur mit Baby.
Mein kleiner Tolpatsch Finn ist doch glatt 2x nachts aus dem Bett gefallen,1x mal als ich nach den Kindern sah,lag er vor dem Bett auf dem Teppich und schlief!!!
Heute kam meine Mutter,meine Tochter mit Schatz,Sohn und Schwiegertochter mit Fiete,da war die Bude wieder voll und nun sind alle wieder weg und Oma und Opa müde!
Schönen Sonntagabend noch!

 
9 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von jennysmum am 17.08.2014, 21:06 Uhr

Na Karin, da hattet Ihr ja viel zu tun.
Hatte ich auch schon, dass L. abgeholt wurde und am selben Tag Nik + Tim hier blieben. Aber wir machen das ja gern!
Dann geniest mal die nächsten Tage ohne Kids!
Ich geh morgen zur Mittagsschicht, habe Freitag frei, aber da haben wir Abends Projektparty ((hatten letztes Jahr so einen bundesweiten Wettbewerb unter Dienstleistern gewonnen und verjubeln jetzt die Prämie *g*). Nur gut, das ich Sa + So dann wieder Spätschicht habe.

Mir tut übrigens mein Knie weh, nicht dass ich mir da vor Wochen die Kniescheibe gebrochen habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von linghoppe am 17.08.2014, 21:08 Uhr

ja ja das kenne ich auch Momo ist auch oft aus dem Bett gefallen
sie schleif wie ein Kompass darum habe ich immer xx Kissen vor Ihr Bett
gelegt und wenn sie dann unten lag einfach zu gedeckt, Darum kam für mich nie ein Hochbett in Frage, eine KIndersicherung hatte sie auch aber die schob
sie im Schlaf weg

da hattest du ja einen bewegten Sonntag Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Daggi3 am 17.08.2014, 21:15 Uhr

Huhu, ich melde mich zurück aus dem Urlaub. Es war ein toller Urlaub und wir haben jeden Tag genossen. Wir waren eine Woche am Salemer See, da haben wir einen Nachmittag ja Karin besucht. Es war so toll, hinter dem Namen dann die Person kennen zu lernen. Danach waren wir noch eine Woche auf einem Campingplatz in der Nähe von Papenburg. Ach, es war einfach traumhaft . Heute hatte meine Schwiegermutter Geburtstag. Wir waren richtig gut essen, war ein gebührender Abschluss Morgen geht die Arbeit wieder los, das müsste ja jetzt nicht so sein . Aber wie heißt es so schön, ohne Moos nix los.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von tiktak am 17.08.2014, 21:33 Uhr

Silke,bist Du gefallen oder wie kommst Du darauf,daß die Kniescheibe gebrochen ist bzw sein Könnte?
Dann habt Ihr es Euch verdient,das Geld nun zu verjubeln,lasst es krachen

Daggi,hab die ganze Zeit schon gedacht,ob Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.
Der Riesenfisch wurde von uns allen bestaunt!
Ich habe mich auch echt gefreut,eine so nette Oma persönlich kennenlernen zu dürfen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder mit Anja in der Keramikscheune????

Und wenn Silke wieder mal in meiner Gegend ist,dann treffen wir uns auch wieder,ja?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Omi 0212 am 17.08.2014, 21:41 Uhr

Hallo zusammen......also Silke, deinen verdacht mit der kniescheibe würde ich echt auch mal untersuchen lassen....mir tut seit Tagen der hintern weh, ist auch ein schlitz drinn, könnte auch ne alte kriegsverletzung sein.......überlege echt mur ne giosschine legen zu lassen...läster läster
Einen schönen abend Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von jennysmum am 17.08.2014, 21:57 Uhr

Omi, jetzt wo du es sagst...Mist, ich hab auch nen Schlitz im Hintern. Vorne und hinten was kaputt... so voll geschient sehe ich bestimmt doof aus
Aber ich kann nicht zum Arzt, weil der hat keinen CD-Player um ne Röntgen-CD anzuschauen...
Irgendwie sind die bei uns im KH da richtig knausrig, die schreiben einfach nen Arztbrief für den Hausarzt. Da muss ich mich echt mal beschweren. So ne CD mit Schlitz im Hintern und dazu an passender Stelle ne kaputte Kniescheibe... ich hätte mich wohl lieber in den A. beißen, statt treten sollen *gröhl*

@Daggi, schön, dass Ihr einen tollen Urlaub hattet und bei der lieben tiktak wart. Wir fliegen ja erst am 21.10. in Urlaub.
Aber schönes Bild, sehr romantisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von omagina am 17.08.2014, 22:03 Uhr

bude leer...neue gäste oben angekommen...alles geschafft was zu schaffen war....also zufrieden...war eine sehr schöne wenn auch anstrengende woche....zwei solcher flöhe eine woche lang...schon ungewohnt...aber jetzt sind sie beim papa...schön das er sich jetzt zumindestens da einbringt...nur ein wenig tun mir meine zwei leid...es war anders geplant...eigentlich sollten sie erstmal mit nach hause und dann nächste woche zum papa...der hatte aber seinen urlaub " mal eben " umgelegt....somit hat tochter sie mehr oder weniger nur von hier abgeholt um sie beim papa wieder aussteigen zu lassen...die kleine kennt den papa so gut wie gar nicht...und die jetzt dazugehörige frau kennen beide nicht...ich bin gespannt wie das ausgeht....die grosse hat hier laut getönt.....beim papa ist alles besser....aber da hat selbst tochter zu ihr gesagt das es so wohl nicht sei....sie wird sich davon überzeugen...ich sag jetzt gute nacht und kann jetzt mit den ohren im schlafzimmer bleiben musste ja immer lauschen ob im gästezimmer alles ruhig war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von tiktak am 17.08.2014, 22:04 Uhr

jetz,wo ihr das sagt....
ich muss morgen unbedingt zum arschologen,hab auch nen schlitz im hintern,oooohh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Sabine mit Amelie am 18.08.2014, 19:01 Uhr

Hallo,

also wißt ihr, das glaube ich jetzt nicht. Ih seit vermutlich auf den Hintern gefallen und dann ist er in der Mitte auseinander gebrochen. Das ist mir auch vor ca. 53,5 Jahren passiert. Damit muss man eben leben, da kann man nichts machen. Dass euch das noch niemand gesagt hat. Bei Männern ist das übrigens auch, aber das ist scheinbar ein Stück nach vorne gerutscht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.