Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 18.02.2016, 7:28 Uhr

guets Mörgeli

Bisch scho wach und us äm Pfänni? Hesch de Kaffi uf em Flämmli? Denn wünsch i Dir än guete Morge, viel Humor und keni Sorge!
Pfänni ein Ausdruck für Bett

hiert könnte es sein, dass die Sonne es schafft. Ich hoffe es.
ich darf gegen 10 Uhr zur Bank muss dort etwas ändern.
also nicht die Bank auf dem Spielplatz nein die Bank mit $$€€
bye bye silvia

 
14 Antworten:

Re: guets Mörgeli

Antwort von omagina am 18.02.2016, 7:58 Uhr

moin...aus dem bett schon länger...lach....und zu der bank muss ich vor der arbeit auch mal....was überweisen...ansonsten steht heute und morgen mal arbeit auf dem programm....wetter wird..so wie es jetzt aussieht nicht ganz so schön wie die letzten tage....aber hauptsache es wird nicht nass von oben....allen einen schönen donnerstag...möglichst stressfrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Bosna am 18.02.2016, 8:00 Uhr

Guten Morgen
Heute vor 23 Jahren haben wir uns das erste Mal geküsst. Mein Mann und ich.
Beim Weiberfasching.
Kennengelernt haben wir uns auf Arbeit.
Muss heute Vormittag auch meine Tour machen. Bank , Apotheke , Getränkemarkt , tanken, zu meiner Mutti.
Gehe heute mit meinem Wassergymnastikkurs zum Pizzaessen. Wir haben grad Pause. Am 3. März gehts wieder weiter.
Kommt gut durch den Tag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von jennysmum am 18.02.2016, 8:02 Uhr

Hier ist es grau in grau und der Schnee liegt noch, also ist es auch kalt.
Ich will gleich ins Aldi, da gibt es Raumdüfte, wie ich sie liebe. Da ich Spätschicht habe (aber morgen Frühschicht...wird ne kurze Nacht) und ich nicht glaube, dass die Düfte so schnell weg sind, fahre ich erst in 40 min hin.
Wünsche auch allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Flora61 am 18.02.2016, 8:45 Uhr

Guten Morgen!
Ich muss auch gleich einkaufen und mit meiner Mutter zur Bank.
Ansonsten hab ich heute frei.
Wünsche euch einen schönen tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von insel.omi am 18.02.2016, 8:48 Uhr

Bei uns ist es heute grau in grau und es liegen ein paar Fussel Schnee. Allzu viel habe ich heute nicht vor. Außer Tasche packen, für meine Wochenendreise, nur ein paar Besorgungen. Essen koche ich auch noch vor, für Töchterchen, das während meiner Abwesenheit hier das Haus hütet. Ich habe dann ein besseres Gefühl, wegen meiner Eltern. Dann lass Dir mal die Pizza schmecken, Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von insel.omi am 18.02.2016, 8:51 Uhr

Wie geht es denn Deiner Mutter zur Zeit. Konntet Ihr schon etwas erreichen, wegen des Wohnens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von tiktak am 18.02.2016, 10:00 Uhr

bei uns hat es heute Nacht geschneit.Alles weiß gepudert.Eigentlich muss ich das nicht haben.
Mein Buch,dass laut Sendungsverlauf schon am Samstag kommen sollte,war bis gestern Abend noch nicht da.Heute Morgen lag es AUF dem Briefkasten.
Komisch,komisch....
Schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Oma_Ulli am 18.02.2016, 10:12 Uhr

Guten Morgen! Hier ist es frostig, aber sonnig.
Heute hat mein 1. Enkelkind Geburtstag. Er wird schon 9 Jahre.
Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich ihn das 1. Mal gesehen habe und auf dem Arm halten konnte!
Allen einen sonnigen Tag!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Birgit67 am 18.02.2016, 10:20 Uhr

einen schönten guten Morgen auch von mir- es scheint im Moment die Sonne und es ist mild - mich friert es trotzdem.

Mein kurzer Anflug von Erkältung ist mir mal wieder in den Rücken gerutscht - wird doch Zeit dass ich wieder was für meinen Rücken mache und die Knie fangen auch schon wieder an - Huch - ich jammere ja schon wieder weg damit.

Nun muss ich mein Versprechen einlösen: Ich habe zu meinem sohn gesagt wenn er den Führerschein hat kaufe ich mir ein e-Bike.

Morgen schaue ich mir mal eines von Pegasus an - habe leider nicht wirklich ratsames gefunden im Netz ob die gut sind oder nicht - ich lass mich überraschen wie es in echt aussieht - auf dem bild geht es eigentlich ganz gut.

So - einen schönen Tag noch

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Oma_Ulli

Antwort von jennysmum am 18.02.2016, 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Enkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ulli

Antwort von tiktak am 18.02.2016, 11:01 Uhr

Glückwunsch an T.Die Zeit vergeht so schnell,aber es stimmt,die Ankunft der Enkel und die Glücksgefühle vergisst man nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Ricky50 am 18.02.2016, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Enkel, ja die Zeit rennt und die Enkel sind groß. Ich hoffe ihr habt eine schöne Feier
Meine Arbeitskollegin die ich schon als Lehrling um mich hatte bekommt auch ein Baby. Sie war ja schon mit mir im Osten zusammen und vor 2 Jahren ist sie und ihr Mann hierher gezogen. Das traurige die Großeltern wohnen 500km entfernt
Aber sollten sie mal einen Baby sitter brauchen, werde ich einspringen,wenn die jungen Eltern das möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Ricky50 am 18.02.2016, 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Enkel, ja die Zeit rennt und die Enkel sind groß. Ich hoffe ihr habt eine schöne Feier
Meine Arbeitskollegin die ich schon als Lehrling um mich hatte bekommt auch ein Baby. Sie war ja schon mit mir im Osten zusammen und vor 2 Jahren ist sie und ihr Mann hierher gezogen. Das traurige die Großeltern wohnen 500km entfernt
Aber sollten sie mal einen Baby sitter brauchen, werde ich einspringen,wenn die jungen Eltern das möchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guets Mörgeli

Antwort von Ricky50 am 18.02.2016, 17:33 Uhr

Nicht wundern! Mein Tablett macht manchmal was es will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.