Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.11.2014, 20:48 Uhr

Grill ausprobier

Hallo,

ich hatte ja berichtet, dass wir uns diesen Grill von Lotus auf der Ausstellung kaufen wollten, ihn dann abends übers Internet gekauft haben, weil wir es vergessen hatten. Gestern kam er dann schon und heute haben wir ihn gleich ausprobiert. Das hat auch prima geklappt. Wir hatten den Grill allerdings nicht auf dem Tisch stehen, aber wir haben im Haus mit Holzkohle gegrillt. Wir hatten allerdings nur Briketts zum grillen da und da meinte mein mann, dass das die falsche Holzkohle war. Die Briketts haben gegen Ende angefangen zu stauben, was bei dem Grill nicht gut ist. Wir werden jetzt mal noch die andere Holzkohle kaufen, wenn wir welche finden und das ausprobieren. Die am Stand hatte die andere Holzkohle und bei der hat nichts gestaubt. Wir haben gesehen, wie die den Behälter der Grillkohle gefüllt hat und das war ganz normale Buchegrillkohle, aber nicht die Briketts. Das Essen war aber lecker.

Liebe Grüße

Sabine

 
5 Antworten:

Re: Grill ausprobier

Antwort von tiktak am 01.11.2014, 20:55 Uhr

ist noch ein Würstchen übrig?
Ich hab jetzt Hunger auf Grillwürstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grill ausprobier

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.11.2014, 21:02 Uhr

Hallo Karin,

ich schieb dir mal den Grill rüber, dass es schön heiß bleibt. 2 Mergez und 2 Spieße sind noch übrig

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grill ausprobier

Antwort von zari am 02.11.2014, 6:03 Uhr

Hallo Sabine,
eine originelle Idee, um diese Zeit zu grillen. Ich möchte ja mal im Schnee Wintergrillen + Glühwein + Lagerfeuer mit Schneebar im Garten veranstalten. Doch so viel Schnee haben wir nur alle paar Jahre und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grill ausprobier

Antwort von Bosna am 02.11.2014, 7:21 Uhr

Guten Morgen
Mmmhh Grillwürtschen, da wünsch ich euch viel Spaß mit eurem neuen Grill.
Schön wenn alles so klappt wie man es sich vorstellt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grill ausprobier

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.11.2014, 11:23 Uhr

Hallo Nele,

wir haben niht draußen gegrillt, sondern drin, aber mit Holzkohle. Wir haben auf einer Verbraucherausstellung einen Grill gesehen und waren uns einig, dass wir den gerne hätten. Es ist ein Tischgrill, den du mit Holzkohle heizt. Wir hatten ihn dann auf der Ausstellung vergessen zu kaufen und haben dann zu Hause nachgeschaut, was er im Internet kostet. Da war er dann sogar noch € 8,-- billiger, also habe ich ihn gleich bestellt. Das war am Mittwoch. Am Freitag kam er schon, also haben wir ihn gestern gleich ausprobiert. Das hat alles prima geklappt und das Essen war auch lecker. Das war Hintergrund des grillens gestern. Das nächste mal nehmen wir nur andere Holzkohle, weil mein Mann meint, die Grillbriketts seien nicht so gut geeignet dafür.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.