Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 08.06.2016, 8:10 Uhr

grauer Mittwoch

Guten Morgen, Ihr Lieben. Heute scheint hier mal nicht die Sonne und es hat sich abgekühlt. Ich bin gerade mit Frühstück fertig, habe Euch aber nicht viel übrig gelassen. Muss erst wieder einkaufen . Gestern habe ich die erste sich lohnende Erdbeerernte erzielt, sieht ganz gut aus, dieses Jahr. Viel Spaß Euch allen, heute.

 
4 Antworten:

Re: grauer Mittwoch

Antwort von Ricky50 am 08.06.2016, 8:13 Uhr

Oh beide zur gleichen Zeit. Okay dann wünsche ich dir einen schönen Tag und ich schicke dir Sonne
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grauer Mittwoch

Antwort von Flora61 am 08.06.2016, 8:16 Uhr

Guten Morgen!
Hier auch noch diesig und regnerisch und kühler ist es auch.
Heute liegt nichts besonderes an...also kann ich machen was kommt.
Frische Erdbeeren,lecker Ulrike.
Freut mich dass die Ernte gut ausgefallen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grauer Mittwoch

Antwort von omagina am 08.06.2016, 10:00 Uhr

moin....hier ist es auch kühler..aber trocken...meine wama dreht auch schon ihre runden....aber das wird heute auch alles an haushalt sein...omagina hat frei und wird ihre urlaubsgäste bespassen wir werden was für die bildung tun und museen besichtigen...bzw schauen was die nordsee so alles hat und kann im wattenmeerhaus...wünsche allen einen schönen tag...und die pausen nicht vergessen...auch die sind wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grauer Mittwoch

Antwort von jennysmum am 08.06.2016, 12:05 Uhr

Hier ist es sonnig und warm.
Meine Fritzbox ist heute früh mehrfach ausgefallen, so dass ich 3x bei der Störungsstelle anrufen musste. Nur gut, dass ich ein Handy mit Festnetzflat habe...wäre sonst teuer geworden.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ich muss in 30 min los zur Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.