Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 14.12.2016, 13:00 Uhr

Geschenk weg

Mir ist ja schon öfter mal passiert,daß ich NACH Weihnachten noch ein Geschenk gefunden habe,was ich vergessen hatte,aber nun suche ich ein Geschenk!!!!
Ich bin beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke und kann ein gekauftes Teil für meine Tochter nicht finden.Habe schon in jeden Schrank geschaut,ich weiß nicht,wo ich es hingelegt habe?
Habt Ihr eine Idee?

 
7 Antworten:

Re: Geschenk weg

Antwort von die Omi am 14.12.2016, 13:40 Uhr

schau mal, da im Kleiderschrank oben hinten links hinter der Kiste liegt ´s doch

sorry aber ich kann dich richtig suchen sehen....

viel spass sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von omagina am 14.12.2016, 14:02 Uhr

ein gutes haus verliert nix ich denke wenn du aufhörst gezielt zu suchen fällts dir in die hände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von tiktak am 14.12.2016, 16:00 Uhr

Kleiderschrank? Sylvie welcher Kleiderschrank,ich habe gar keinen!!

Regina hat recht,ich gebs auf,gezielt zu suchen,vielleicht fällt es mir irgendwann in die Hände.Hoffentlich noch vor

Geschenke sind nun alle eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.12.2016, 16:03 Uhr

Hallo,

schau mal im Kühlschrank, in der Gefriertruhe, in der Schlafcouch, im Büroschrank, im Garderobenschrank, in der Bar, im Hobbyschrank, in der Hundebox, im Hundeschrank, im Kleiderschrank und den Kleidern, die du gerade gar nicht brauchst, im Brotschrank, im Küchenschrank, im Backofen, unger einer Decke, im Bettkasten, im Schuhschrank, im Keller in den Schränken, in der Waschmaschine. Uff, jetzt gehen mir die Ideen aus. Vielleicht hast du es ja auch schon gefunden

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von Flora61 am 14.12.2016, 16:57 Uhr

Karin...das ist mir auch schon passiert!
Geschenk erst nach Weihnachten im Schrank gefunden....
Und ich hab auch schon eins gesucht....ich bin bald wahnsinnig geworden.
Fast 1,5 Jahre später in einem Schrank,den ich sonst nicht nutze, gefunden.
Das Geschenk war damals für Anton....jetzt bekommt es Henri wenn er mal älter ist.

Hast du es vielleicht mit etwas anderem in einer Tüte?
Und die Tüte dort verstaut wo das andere hin soll?

Hoffe du findest es noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von jennysmum am 14.12.2016, 18:34 Uhr

Ging mir jetzt so...Kalender für meinen Vater (den er jedes Jahr von weltbild will) und von mir zum Geburtstag bekommt...weg...nicht bei den Geschenken für die Erwachsenen...mich bald blöd gesucht. Im Endeffekt lag er unter den Geschenken für die Kids für Weihnachten. Wer den dahin getan hat
Ich hoffe, Du findest es noch bis Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk weg

Antwort von tiktak am 14.12.2016, 22:43 Uhr

Sabine,Du hast ja Ideen!!
Ich habe dieses Geschenk 2x gekauft,in verschiedenen Farben.
1x für meine Schwiegertochter,sie hat es schon im November zum Geburtstag bekommen und meine Tochter sollte es zu Weihnachten bekommen.
Ich seh mich noch am Tisch stehen,als ich die beiden Teile in der Hand hatte,weil ich mich entscheiden musste,welches ich einpacke für meine Schwiegertochter...und dann ist mein Gedächtnis gelöscht,wo ich das verbliebene Teil gelassen habe.
Alle Weihnachtsgeschenke habe ich in unserer Abstellkammer gelagert,nur DAS fehlt!
Anja,ja,das macht einen wahnsinnig.
Das Essen mit meinen ""Mädels" war sehr schön.Wir haben 3 Stunden geschnattert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.