Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 09.08.2016, 13:21 Uhr

Geburtstag

Heute vor 9 Jahren war einer der glücklichsten Tage in meinem Leben,mein 1.Enkelkind war geboren.
Ich kann kaum glauben,daß es schon 9 Jahre her ist.
Wir fahren erst am Sonntag zu Emma,da wird dann gefeiert und sie bekommt von uns ihren so sehr gewünschten Roller.
Ulli,wie schön,daß es Dir gut geht! Immer positiv denken,es bleibt so.300 Euronen Reperaturkosten finde ich auch recht heftig.
Anja,hat Dein Bruder denn schon sein Jägerschnitzel geniessen können?Macht doch nichts,wenn nun einiges liegen bleibt,Hauptsache,Du hast Zeit mit Deinem Bruder,alles andere kann nachgeholt werden.
Karin,ich drück die Daumen für eine erfolgreiche Suche und Bewerbung!!

Bei meiner Mutter hat sich beim CT etwas gezeigt,nun wird heute noch eine Biopsie gemacht.Morgen kann ich mit dem Arzt reden.
LG

 
6 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von die Omi am 09.08.2016, 13:37 Uhr

alles Liebe für Emmchen....

und für das Arztgesräch deiner Mama drücke ich alle Daumen ganz fest

die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von omagina am 09.08.2016, 16:22 Uhr

ich wünsche der maus auch einen tollen geburtstag.....fürs arztgespräch daumen...ich bin dabei hier so langsam alles fertig zu machen für die enkelkinder....diesmal bringen wir die kinder ja wieder runter....da anschliessend einschulung ist....also muss ich alle schultütengeschenke blickdicht verpacken...sonst ist ja die überraschung weg bei der grossen schwester vor drei jahren wars einfacher....lach...allen noch viel spass bei was auch immer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von insel.omi am 09.08.2016, 20:36 Uhr

Ich wünsche Emma ebenfalls einen tollen Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Ebenfalls alles Gute für Deine Mutti, Karin.
Ich werde die nächsten Tage noch schreibfaul sein, Enkelzeit. Nicht böse sein, wenn ich hier etwas überlese.
Ich habe heute von Johnny eine Blume bekommen, als er mit Opa vom Einkaufen zurück kam.
Bleibt alle gesund und munter. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Flora61 am 09.08.2016, 20:44 Uhr

Wenn auch erst spät wünsche ich Emma alles Gute zum Geburtstag!
Feiert schön und genießt das Beisammensein!
Deiner Mutter Karin,gute Besserung weiterhin.Hoffentlich ist es nix schlimmes.

Heute waren wir Jägerschnitzel essen.Lecker!
Meinem Bruder und der Schwägerin hat es sehr gut geschmeckt.
Sogar meine Mutter hat ihren Teller aufgegessen.

Allen einen guten Abend!Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Ricky50 am 09.08.2016, 21:02 Uhr

Von mir kommen auch noch schnell Geburtstagsgrüße für Emma
Wir sind ja im Urlaub und ich schaue nur mal kurz durch
Grüße von Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von jennysmum am 10.08.2016, 8:02 Uhr

Ich gratuliere nachträglich zum Geburtstag. Dann drücke ich die Daumen, dass Ihr am WE schön feiern könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.