Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 19.03.2014, 15:19 Uhr

gebt ihr mir mal Tips?

ich habe ein weissesShirt von meiner Tochter, da bekomme ich die Schwessflecken nicht raus. habe schon die Blätter von DM benutzt
mit einem Fleckenspray wo angeblich ALLE Flecken weg gehen
aber nichts hilft.. nun lese ich das Backpulver oder Essig geht
kennt einer von Euch ein guten TIP ist Ihr Lieblins Shirt
wäre dankbar

Ling

 
9 Antworten:

Re: gebt ihr mir mal Tips?

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.03.2014, 15:37 Uhr

Hallo Ling,

das mit dem Backpulver kenne ich für Gardienen. Warum soll das nicht auch bei einem T-Shirt gehen. Ansonsten nehme ich immer für alles flüssige Gallseife. Die gibt es bei dm mit so eine Bürste dran.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr mir mal Tips?

Antwort von jennysmum am 19.03.2014, 16:19 Uhr

Ich habe gerade den Kinderwagen mit Kernseife geschrubbt. Da waren Schmierflecken dran und die gingen alle raus. Versuch es mal damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von linghoppe am 19.03.2014, 16:44 Uhr

Gallenseife mit der Bürste habe ich auch schon versucht, mal schauen hole
mir mal Kernseife die kann man ja auch für vieles andere noch nutzen

sage euch dann Beascheid wie es ging wasche es dann mit Bakpulver vor im Eimer
ansonsten muss es weg.. oder sie zieht es als Unterwäsche zum reiten an
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essig ist das Zaubermittel

Antwort von RenateRichter am 19.03.2014, 17:12 Uhr

Hilft auch bei älteren Flecken.Essig auf den Fleck geben und über Nacht wirken lassen.Dann in der Waschmaschine waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebt ihr mir mal Tips?

Antwort von omagina am 19.03.2014, 17:49 Uhr

weiss könntest du auch in klorix stecken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:klorix

Antwort von linghoppe am 19.03.2014, 17:51 Uhr

ist ziemlich scharf aber das kann ich mal bei LIDL holen danke
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:klorix

Antwort von tiktak am 19.03.2014, 19:11 Uhr

den ganzen Tag in die Sonne legen,geht auch
wenn die Sonne denn da ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:klorix

Antwort von linghoppe am 19.03.2014, 20:38 Uhr

ok wen die Sonne wieder kommt versuche ich das auch noch..

puhh ich habe Schwarzes Oberteil und Schal in altrosa gefunden
Oberteil bei H&M und Schal bei Primark lso kann ich morgen zum Konzert auf die Bühne
ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:klorix

Antwort von kleinvenzi am 19.03.2014, 22:32 Uhr

Den Backpulvertip kenne ich auch , ich habe auch gute Erfahrungen mit "Linda Neutral" gemacht, Sonne satt soll es morgen bei uns geben. Ich hoffe eine Kombination der Wundermittel wird dir weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.