Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 20.11.2014, 19:38 Uhr

Für morgen

Morgen haben wir wieder ein Fest in der schule. Ihr dürft schon mal zugreifen. Sind genügend da
Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Für morgen

Antwort von Flora61 am 20.11.2014, 20:32 Uhr

Uiiii....danke schön!
Einen gönn ich mir!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von tiktak am 20.11.2014, 21:04 Uhr

Finger weg!
Das hat Ricky so super gemacht,da muss jeder Einzelne mit in die Schule!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von jennysmum am 20.11.2014, 21:27 Uhr

Sehen lecker aus. Da werden sich die Kids in der Schule freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 20.11.2014, 22:00 Uhr

Hallo,

die sehen echt lecker aus. Streitet ihr zwe ruhig weiter, ich esse so lange einen Muffin. Die Kinder verhungern nicht, da bin ich sicher

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von Birgit67 am 20.11.2014, 22:26 Uhr

Super sehen die aus. Lege mir einen fürs Frühstück zurück. Gehe jetzt axhlafen. Viel spass in der schule morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von tiktak am 20.11.2014, 23:48 Uhr

Reicht jetzt,Ihr vernaschte Bande!
Sonst muss die arme Ricky wieder mitten in der Nacht aufstehen um neue zu backen,weil Ihr alles weggefuttert habt




Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von omagina am 21.11.2014, 7:03 Uhr

ich klau noch fix einen bevor sie gleich in der schule verschwinden....danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von kleinvenzi am 21.11.2014, 7:36 Uhr

Nun sind sie ohnehin alle weg, wer nicht kommt zur rechten Zeit . . . Die Kinder werden sich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für morgen

Antwort von linghoppe am 21.11.2014, 7:56 Uhr

oh zu spät.. bin ja eh auf Diät..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr armen

Antwort von Oma Ricky am 21.11.2014, 12:29 Uhr

Ihr wart doch nicht zu spät. Brauche sie doch erst mittags. Jetzt mach ich schnell noch eine Donauwelle für morgen für die Arbeit. Sonntag muss ein anderer backen. Für diese Woche reicht es. So nun bin ich mal gespannt wie es in der schule wird. Tochter ist zwar im Elternbeirat aber kann selbst nicht daran teilnehmen, , sie muss bis 20.30 Uhr arbeiten. In der Woche wollen die anderen Eltern nicht. Na dann muss Omi durch.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ihr armen

Antwort von Oma Ricky am 21.11.2014, 12:34 Uhr

Ihr wart doch nicht zu spät. Brauche sie doch erst mittags. Jetzt mach ich schnell noch eine Donauwelle für morgen für die Arbeit. Sonntag muss ein anderer backen. Für diese Woche reicht es. So nun bin ich mal gespannt wie es in der schule wird. Tochter ist zwar im Elternbeirat aber kann selbst nicht daran teilnehmen, , sie muss bis 20.30 Uhr arbeiten. In der Woche wollen die anderen Eltern nicht. Na dann muss Omi durch.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.