Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.02.2016, 9:45 Uhr

Frühstück ihr Langschläfer!

Kaffee,Tee,frische Brötchen,Wurst,Käse,Quark und Marmelade und Ei!
Lasst es euch schmecken!
Unsere älteste Tochter feiert heute ihren 33.Geburtstag!
Die Zeit vergeht!
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Samstag und schicke Kraft und Zuversicht an alle die es brauchen.
LG Anja

 
14 Antworten:

Re: Frühstück ihr Langschläfer!

Antwort von Ricky50 am 20.02.2016, 10:09 Uhr

Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an die große Tochter!
Fähre gleich zu C&A und hole mein Paket ab. Natürlich nur Sachen zum verschenken. Enkel, Tochter von meiner Nichte und für 2 andere zwei kleinen Mäuse. Ostern steht vor der Für und da gibt es nicht nur süsses
Allen kranken gute Besserung.
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ihr Langschläfer!

Antwort von die Omi am 20.02.2016, 10:10 Uhr

guten Morgen....ich habe schon gefrühstückt aber trotzdem danke...bei mir ist dieses WE räumen und umdekorieren angesagt weil am Dienstag Mittag die Couch kommt und da muss die Winterdeko aus dem weg sein und die Diele inkl. Schuhregal weitestgehend freigeräumt sein....
zum 33. deiner Tochter alles Gute Anja....ist das die Junge-neu-mama?? ich merke mir einfach nicht wer welche ist hihhih....da ich Junge und Mädel hab ists bei mir einfacher als bei dir mit 3 ! Damen...

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ihr Langschläfer!

Antwort von linghoppe. am 20.02.2016, 10:11 Uhr

oh ja ich greiffe zu, dann Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
33 ist eine coole Zahl ich habe auch schon eingekauft, mal schauen was der Tag
noch so bringt.
Keller aufräumen wäre nötig aber ich habe so gar keine Lust.
Bye allen einen schönes Wochenende wünsche an deine Tochter
Anja ,
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ihr Langschläfer!

Antwort von omagina am 20.02.2016, 10:22 Uhr

moin....meine mama wäre heute 87 geworden....anja glückwunsch an dein kind....und mama feiert oben hoffentlich eine party mit allen die vor ihr gegangen sind....mein e " kleine " wird dieses jahr 39....ihr kommentar weihnachten....menno was bin ich schon alt ich schnapp mir mal noch ein brötchen von dir...als zweites frühstück...hier drehen oben und unten die wamas ihre runden....ohne gäste hab ich ja zwei zur verfügung..und somit hab ich mal die kopfkissen drin und in der anderen die bettwäsche...allen ein schönes weekend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön...

Antwort von Flora61 am 20.02.2016, 11:45 Uhr

...Anton's Mama hat heute Geburtstag.
Mal keine Hochzeit,deshalb kann sie feiern.

Muss gleich noch Blümchen holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön...

Antwort von tiktak am 20.02.2016, 12:14 Uhr

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich,Anja und Deine Tochter Ich wünsche Euch einen schönen Geburtstag!
Bei mir schmort die Ente im Ofen,denn meine Tochter und Emma kommen übers WE zu uns und promt hat sich Sohnemann mit den Jungens auch für morgen angemeldet.denn Schwiegertochter hat wieder mal Dienst.
Emma wird sich sehr freuen,ihre Cousins wieder zu sehen,sie weiss noch nicht,daß sie auch kommen.
Ich sehe meine Enkel ja nur alle paar Wochen,wegen der Entfernung,daher freue ich mich immer sehr,wenn die Kinder spontan entscheiden,uns zu besuchen!
Allen ein schönes WE und den Kranken alles Gute!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tiktak

Antwort von Ricky50 am 20.02.2016, 12:37 Uhr

Na da freuen sich doch die Großeltern, wenn sie mal wieder so Richtung können. Verwöhne deine lieben dann mal Richtung
LG Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tiktak

Antwort von omagina am 20.02.2016, 12:40 Uhr

um solche spontanen aktionen gäb ich auch manchmal was.....aber bei 600 kilometern nunmal nicht machbar....dir ganz viel enkelfreuden und spass mit der familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@tiktak

Antwort von Flora61 am 20.02.2016, 12:45 Uhr

Uiii....das ist doch toll!
Viel Spaß mit den Enkeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora61

Antwort von jennysmum am 20.02.2016, 14:11 Uhr

Meine Große ist vor 18 Tagen auch 33 geworden.
Die Kleine im Dezember 30.
Die Zeit rast echt dahin.

Meiner Mutti geht es soweit gut. Und ENDLICH, nach fast 3 Monaten, wo sie immer einfach so ohne Grund umkippt, wollen sie im Krankenhaus mal alles durchchecken. Sie benötigen dazu ca. 14 Tage, um alle Eventualitäten abzuklären. Ich hoffe sie finden was, denn es war echt die letzten Monate nicht schön und wurde ja wöchentlich immer öfter, was sie umgefallen ist.

Ich habe heute frei und morgen Spätschicht, daher gehe ich gleich zu meiner Freundin...

Wünsche allen, trotz des Wetters einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak und Flora

Antwort von linghoppe. am 20.02.2016, 15:39 Uhr

oh Tiktak dann hast du volles Haus , wie scön . das wir eine Überraschung
wenn dann alle da sind.
Flora endlich wird abgeklärt warum die Mama ständig umkippt.
Ich hoffe das Ihr danach geholfen wird und sie dann nicht mehr ansgt haben muss
das sie fällt. und auch der Papa keine Angst mehr haben muss..
ich koche gerade Gulasch.. wir essen immer spät am WE weil wir auch spät Frühstücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ling

Antwort von jennysmum am 21.02.2016, 11:02 Uhr

Das ist meine Mama, nicht Flora´s. Flora´s Tochter hatte gestern Geburtstag.

Aber!! Meine Mama ist gestern im Krankenhaus schon wieder umgekippt. Und am WE wird ja nichts untersucht. Das nervt echt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von linghoppe. am 21.02.2016, 11:33 Uhr

danke für die Aufklärung ich Blick da nie durch, wer zum wem gehört
sorry..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von Flora61 am 21.02.2016, 12:10 Uhr

Mensch das ist ja schrecklich!
Hoffentlich finden Sie ab Montag etwas!
Mich erinnert es an meine Tante,die auch immer umfiel.
Sie hatte starke Durchblutungsstörungen im Kopf und bekam dann Medis,die auch halfen.
Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.