Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 31.03.2016, 8:41 Uhr

Frühjahrsmüdigkeit?

Guten Morgen zusammen. Also, dieses Jahr bereitet mir die Zeitumstellung auch Probleme. Bin schon recht früh müde, abends und komme schlecht aus den Federn. Hier bei uns im Forum sieht es auch etwas nach Frühjahrsmüdigkeit aus.
Frühstück ist bei mir schon vorbei, aber Kaffee ist noch da.
Ich werde mich heute wieder an Außenarbeiten machen. Dabei hoffe ich noch auf etwas Sonne.

 
11 Antworten:

Re: Frühjahrsmüdigkeit?

Antwort von Flora61 am 31.03.2016, 9:12 Uhr

Ich nehm noch einen Kaffee,danke!
Mich hat auch die Frühjahrsmüdigkeit befallen.
Am frühen Nachmittag könnte ich nur schlafen!
Geht aber nicht...Anton kommt!
Allen einen guten,wachen Tag!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsmüdigkeit?

Antwort von linghoppe. am 31.03.2016, 9:42 Uhr

ach ja wenn Enkelchen da ist verschwindet die Frühlingsmüdigkeit schnell
ich muss meine Haare auffrischen, neue Farbe für den Frühling.
die Hasen noch nutzen so lange se da sind.
7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühjahrsmüdigkeit?

Antwort von Birgit67 am 31.03.2016, 10:11 Uhr

guten Morgen - ich glaube mich hat sie auch fest im Griff - stelle nochmal Kaffee und Orangensaft in die Runde obwohl ich gerade fertig geworden bin mit dem langen Frühstück. Aber da ich heute frei habe fange ich es etwas ruhiger an.

Nachher bringe ich mein Rad zur Reparatur, die Gänge bleiben nicht mehr drin war etwas anstrengend die Heimfahrt dann am Montag.

Dann werde ich mich über den Haushalt her machen - einkaufen für mich und meine Mama und wenn noch Zeit ist wenigstens meine Orchideen umpflanzen - den Rest dann am Wochenende. Hatte vergessen Erde zu kaufen vor Ostern.

So - allen noch einen schönen Tag.
und wo gibt es den Schreibenden Hasen????
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von Birgit67 am 31.03.2016, 10:13 Uhr

jetzt sehe ich schon nicht mehr richtig - war ja das normale Smiley ,

irgendwie habe ich nur Hasen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von jennysmum am 31.03.2016, 10:46 Uhr

Hier ist es trüb und regnet ab und zu...da kommt die Müdigkeit von allein.
Ich warte auf DHL, da ich mir bei uns auf Arbeit Kompenentenkleber bestellt habe. Mein Wasserrohr im Bad tröpfelt etwas, seit die neue Waschmaschine angeschlossen wurde und der Kleber dichtet auch ab.
Außerdem kommt heute um die Mittagszeit der Typ, der meine kaputte, alte Waschmaschine abholt.
Daher komme ich erst nachmittag zum Einkaufen. Schon doof, wenn man nur 2x im Monat 2 Tage hintereinander frei hat...und 1x davon nur das WE ist. Da muss man viel in diese Tage stecken und von Erholung merkt man da nichts.
Aber besser so, als arbeitslos.
Wünsche allen einen schönen Tag bei allem, was Ihr vor habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Ricky50 am 31.03.2016, 11:51 Uhr

Hallo ich melde mich auch mal wieder! Da ich von Gründonnerstag bis Samstag das Bett gehütet habe. Es waren ich auch meine freien Tage Ostersonntag bin ich dann wieder arbeiten gegangen. So liebt das der Chef, krank an freien Tagen. Heute hole ich dann mein Friseur Termin nach und muss noch . Heute Abend geht es dann auf Nachtschicht . Ich stelle mal Käsesuppe in die Runde.
Allen kranken gute Besserung

Liebe Grüße Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von tiktak am 31.03.2016, 12:00 Uhr

die Müdigkeit war auch gerade ein Thema zwischen meiner Kollegin und mir.
Mir fehlt die Stunde wohl auch,denn ich komme morgens auch nur mühsam aus dem Bett.
Allerdings ist hier schönes Wetter,zwar noch immer kalt,aber die Sonne scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ricky

Antwort von tiktak am 31.03.2016, 12:01 Uhr

wen willst Du verhauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.03.2016, 12:05 Uhr

Hallo,

ich bin noch immer zu Hause und bin auch nicht sicher, dass ich nächste Woche ab Dienstag wieder arbeite. Ich bin gestern mit Amelie noch kurz einkaufen gewesen. Dabei musste ich in eine Tiefgarage fahren. Davor ein Parkticket aus dem Automaten ziehen und das war heftig. Es war so schön, als der Schmerz nachließ. Das war wie ein Reflex. Fenster runter, Arm raus und Knopf drücken. Ich habe sofort den heftigen Schmerz gespürt. Ich habe ohnehin in den letzten paar Tagen wieder Schmerzen gehabt. Am Montag muss ich zum Hausarzt. Mal sehen, was der sagt. Auch habe ich morgen wieder Physio. Die kann ich auch befragen, was sie meint. Ich denke, sie wird nächste Woche dann mit den Wiederstands - und Gewichtsübungen beginnen, denn da sind dann die 6 Wochen um. Mal sehen, ob es dann besser wird.
Heute haben wir hier herrliches Wetter. Da freue ich mich schon drauf, später mit Casillas gassi zu gehen.
Nachdem scheinbar niemand gelesen hat, dass ich mich für die Glückwünsche bedankt habe und keiner einen Sekt mit mir getrunken hat, stelle ich hier noch mal einen hin, zusammen mit Orangensaft und Knabberei. Vielleicht trinkt ja heute jemand mit mir, auch wenn es schon wieder eine Woche her ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Bosna am 31.03.2016, 12:22 Uhr

Komisch ist es schon.
Den Jetlag vom USA- Urlaub steck ich besser weg als die eine Stunde Umstellung.
Ich schaue um 9 Uhr früh immer auf den Wecker und könnte immer noch weiterschlafen.
Wir gehen aber auch eine Stunde später ins Bett.

Die Kinder haben heute bei meiner Mama geschlafen und sind gerade mit ihr in der Stadt beim Shoppen.
Ein Essen bei Mac schaut bestimmt auch noch raus.
Die Sonne kommt grad raus. Nachdem es gestern arg geregnet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von omagina am 31.03.2016, 15:14 Uhr

moin...ich hatte heute einen dusseligen frühstart....da ich frei haben sollte hatte ich mir einiges vorgenommen...dann sollte ich aber doch arbeiten....also alles im schnelldurchgang....da klingelt das telefon und chefin gibt mir doch wieder frei....da ich ja schon einiges geschafft hatte hab ich dann mit schwung weitergemacht....fenster geputzt und auch die wohnung dabei ostern abdekoriert....und jetzt hab ich mein erdbeerbeet auch noch sauber gemacht....jetzt warten noch die fensterbänke aufs umdekorieren...dann sollte es aber für heute reichen...die stunde macht mir dieses mal entgegen sonst nicht allzuviel aus...und noch bin ich auch nicht frühjahrsmüde..es mag so bleiben...allen noch einen schönen nachmittag wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.