Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi 0212 am 23.12.2014, 14:39 Uhr

Frohes Fest

Sodelle Mädels, nun wünsche ich euch allen ein geruhsames, friedliches und vor allem gesundes Weihnachtsfest, geniesst die Zeit mit euren Enkeln, bzw Kindern....Lasst euch reich beschenken und schaltet auch mal nen Gang runter, ich weiß von was ich rede..es lohnt sich

LG Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Frohes Fest

Antwort von tiktak am 23.12.2014, 17:10 Uhr

vielen Dank,liebe Sylvie,das wünsche ich Dir und den anderen "Mädels"
auch.
Bin heute mittag zurück vom Babysitten,hat alles gut geklappt.
Da Opa Tiktak noch bis spät arbeitet ,habe ich noch Salat,Tomaten,Gurken besorgt und den Kartoffelsalat gemacht.
Karin,gute Besserung,Ling,Glückwunsch zum Hochzeitstag.


ALLEN WUNDERBARE WEIHNACHTEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von Ricky50 am 23.12.2014, 17:19 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest


Lg Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von linghoppe am 23.12.2014, 17:28 Uhr

Danke Danke wir haben fertig gefeiert Kuchen gegessen und jetzt spielen wir noch ein Spiel .. Ricky wer sit das denn? das sit wundershcön gezeichnet
bye bye und Feiert schön wenn der Weihnahctsbaum nicht da stehen würde
könne man meinen es wäre Frühling aber so lange dauert das auch nicht mehr. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von Sabine mit Amelie am 23.12.2014, 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir haben unseren Bam noch nicht geschmückt, deshalb auch noch kein Bild. Amelie darf heute Abend mit ihrem Papa den Baum schmücken.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von Flora61 am 23.12.2014, 18:38 Uhr

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes,besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
Lasst es euch gut gehen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von Daggi3 am 24.12.2014, 7:34 Uhr

Auch von mir ein schönes Fest für Euch. Lasst Euch nicht stressen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Fest

Antwort von kleinvenzi am 24.12.2014, 11:41 Uhr

Ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünsche ich euch ebenfalls. Verbringt frohe Stunden mit der Familie. Liebe Grüße von Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.