Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 04.04.2015, 12:20 Uhr

Frohe Ostern!

So...Anton wurde gerade vom Papa abgeholt.
Er hat hier geschlafen und ich werde jetzt die Eier färben und die Körbchen fertig machen.
Euch allen ein schönes,hoffentlich wettertechnisch gutes Osterfest!

LG Anja

 
6 Antworten:

Re: Frohe Ostern!

Antwort von omagina am 04.04.2015, 14:27 Uhr

moin....ich hab fertig...jetzt warten wir auf neue fewogäste...die abgereisten haben uns einen suuuuuuuuper gästebucheintag gemacht....wir haben ja schon ganz viele tolle...aber mancher ist halt besonders schön...ich fotografiere ihn mal nach den tagen ab....und lasse euch teilhaben selber loben soll man sich ja nicht...lach...ich hoffe es bleibt hier zumindestens trocken...denn um uns rum brennen heute abend ein dutzend osterfeuer...und wir möchten...falls es nicht regnet auch zu einem hier im ort...das ist tatsächlich schon unser fünftes...die zeit vergeht...viel spass bei körbchenmachen und eierfärben.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Bosna am 04.04.2015, 16:07 Uhr

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
Viel Spaß beim Ostereier suchen.
Wir sind morgen bei meiner Schwiegermama zum Brunchen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von tiktak am 04.04.2015, 17:58 Uhr

und fröhliches Eiersuchen wünsche ich
Ricky,sei froh,dass Deine Beiden wieder gut zu Hause sind,das war ja echt keine schöne Fahrt,weiterhin gute Besserung.



Mein mann hat heute morgen unseren Herd geschrottet,d.h.,die weisse Glasplatte,die die Front ausmacht ,ist in 1000000 Stücke gesprungen und lag in der Küche verteilt.
Jetzt kann ich im wahrsten Sinne in die Röhre gucken
Schöne Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von omagina am 04.04.2015, 18:04 Uhr

oh weia....so sollte das aber nicht gemeint sein...lach...mit ...in die röhre gucken...wie hat er das denn angestellt???....wir gehen nachher schön zum osterfeuer....mit leckerer bratwurscht....da freut sich mein gatterich schon drauf...wir haben sonne aber es ist nicht so dolle mit den temperaturen...da werden heute alle schön ans feuer rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von Daggi3 am 04.04.2015, 20:09 Uhr

Ich schließe mich allen Wünschen an. Montag hab ich hier das Haus voll, momentan den Kühlschrank . Muss ja alles da sein wenn die hungrigen Mäuler kommen. Gestern war unsere Kleine wieder da, sie hat jetzt 2 Zähnchen und wenn man sie fragt, zeigt sie sie . Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange, dann läuft sie. Wie die Zeit vergeht.
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern!

Antwort von linghoppe. am 05.04.2015, 14:50 Uhr

jöö Dagmar ja bald rennt´sie euch weg und dann ghet es Rucki Zucki
sobald sie i Dötzchen sind rennt die Zeit noch mehr.
PS für die nicht wissen was ein i Dötchen ist ein Schulanfänger
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.