Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 13.12.2016, 9:29 Uhr

Fotos endlich.

Hoffe ich bekomme das jetzt auch hin.

Liebe Tiktak, uns geht es gut. Ich muss noch viel liegen, aber nicht nur. Am Sonntag waren wir mit Kimi in der Oper. Die Schneekönigin. War mal was ganz anderes. Mit dem singen ist Kim nicht so klar gekommen. Sie ist der Meinung das die alle nicht singen können und wenn sie singt es viel besser klingt. Aber insgesamt war sie und auch wir sehr begeistert. Sie war auch so vom Orchester angetan, weil sie ja auch Geige spielt.
Dem kleinen Bauchbewohner geht es auch gut. Noch wenig klein, aber wächst und das ist das wichtigste.

Allen einen schönen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Fotos endlich.

Antwort von Torsti am 13.12.2016, 9:32 Uhr

Vielen Dank. Nochmal. Die Plätzchen sind schon fast alle. Die konnte ich jetzt noch fürs Foto retten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos endlich.

Antwort von insel.omi am 13.12.2016, 11:28 Uhr

Du hast ebenfalls ein sehr schönes Wichtelpäckchen bekommen . .
Ich kann Kim verstehen, Singen in der Oper klingt für ein Kind nicht so toll. Aber schön, dass sie sich für die Musik interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos endlich.

Antwort von Flora61 am 14.12.2016, 18:04 Uhr

Oh ja...auch ein sehr schönes Wichtelpäckchen!
Lass es dir und deinem Bauchzwerg gut gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.