Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.03.2016, 0:11 Uhr

Flora61

Liebe Anja,

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Auch wenn es bei dir im Moment nicht so rosig aussieht, so wünsche ich dir trotzdem, dass du deinen Tag etwas genießen kannst. Vielleicht könnt ihr ja, wenn alle wieder auf den Beinen sind, deinen Geburtstag nachfeiern.



Liebe Grüße

Sabine

 
13 Antworten:

Re: Flora61

Antwort von Ricky50 am 13.03.2016, 6:49 Uhr

Hallo Anja!
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von omagina am 13.03.2016, 7:58 Uhr

upp...und moin....ich hatte vor ner zeit noch nach den geburtstagen geschaut....aber ...man wird alt...lach und vergesslich....anja ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zum geburtstag....und möge es recht bald wieder besser werden bei dir....hab trotzdem einen schönen tag....glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von insel.omi am 13.03.2016, 8:05 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anja. Mach Dir trotz allem einen gemütlichen Tag. Wenn alle wieder gesund sind, holst Du die Feier mit Deinen Lieben nach. Herzliche Grüße von Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von Mone1970 am 13.03.2016, 8:09 Uhr

Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag. Vorallem aber ganz viel Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von jennysmum am 13.03.2016, 8:32 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an. Lass dich feiern, wenn alle wieder gesund sind.
Auch ich stoße heute nur mit einem Tee mit Dir an und knuddel Dich nicht, da ich Dich nicht anstecken will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von fabiansmama am 13.03.2016, 8:35 Uhr

Liebe Anja,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von die Omi am 13.03.2016, 9:33 Uhr

Liebe Anja, auch von mir die allerbesten Glücksstrümpfe zu deinem Burtzeltag..lass dich feiern und lass die Sorgen heute mal nicht soweit an dich ran....

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von linghoppe. am 13.03.2016, 9:34 Uhr

Liebe Anja

Wohlergehen, Glück, Zufriedenheit,
eine große Portion Herzlichkeit.
das wünsche ich dir ,Heute zu deinem Ehrenfest
ich hoffe Ihr könnt deinen Geburtstag bald Nachfeiern.
alles gute wünscht dir silvia
.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von Flora61 am 13.03.2016, 9:54 Uhr

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche!
Ich hab mich sehr gefreut dass so viele an mich gedacht haben.
Eine von euch hat mir sogar eine Geburtstagskarte geschickt...

Ich geb einen aus...auf euch!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von tiktak am 13.03.2016, 10:17 Uhr

Liebe Anja,auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche,Gesundheit,Zufriedenheit und ganz schnell wieder eine gesunde Familie!

liebe Grüße von Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von Bosna am 13.03.2016, 13:02 Uhr

Liebe Anja
Ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von Birgit67 am 13.03.2016, 13:24 Uhr

Späte Grburtstagsgrüße auch von mir. Ich hoffe Du hattest bisher einen wündetschönen Tag und noch einen schönen Nachmittag und Abend.

Leider klappen im Moment die Smiley nicht mit dem Handy von dahet: Blumenstrauß, und Kleeblatt und Hufeisen für Dich

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora61

Antwort von Daggi3 am 13.03.2016, 20:35 Uhr

Ich schließe mich den Glückwünschen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.