Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 01.09.2015, 8:03 Uhr

familienbande

oder..wie sich bilder gleichen...erstes bild ronja...heute fast 9...damals so alt wie ihre schwester heute

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: familienbande

Antwort von omagina am 01.09.2015, 8:04 Uhr

das ist jetzt xenia....jetzt im urlaub aufgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienbande

Antwort von Torsti am 01.09.2015, 8:08 Uhr

Ganz hübsche Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienbande

Antwort von Ricky50 am 01.09.2015, 13:17 Uhr

Oh sind die beiden süß. Ja da kann man sehen sie gehören zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: familienbande

Antwort von insel.omi am 01.09.2015, 13:39 Uhr

Hallo und viele Grüße aus M-V , der Hochburg der Übergewichtigen, so stand es heute in der Zeitung.
Nun habe ich erstmal alles gelesen, und es waren wieder etliche Hiobsbotschaften dabei. Weiterhin alles Gute für Deinen Mann , Regina. Tröste Dich, bei meinem Mann muss auch immer alles 150 %ig sein . Vielleicht ist es auch ein kleines Zeichen, dass sich Dein Gatterich wieder etwas besser fühlt.
Die beiden Mädchen haben große Ähnlichkeit, Regina. Unsere ersten sind nur 1.5 Jahre auseinander und wurden im Urlaub für Zwillinge gehalten. (Junge und Mädchen)
Was ist bei der Magenspiegelung rausgekommen, Anja. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Bei uns ist der Alltag wieder eingezogen. Nachdem hier letzte Woche das Haus voll war, sind alle wieder an Ort und Stelle.
Wettermäßig sieht bei uns noch alles ganz gut aus. Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also...

Antwort von Flora61 am 01.09.2015, 18:14 Uhr

Die Magenspiegelung hat ergeben dass die Speiseröhre hochgradig entzündet ist und von einem schlimmen Pilz befallen ist.
Der Pilz sitzt wohl auch schon im Magen.Was unter dem Pilz ist...???kann man noch nicht sagen.
Da mein Vater auch keine Verdauung hat,obwohl der Magen voll ist und er das letzte Mal vor etlichen Tagen etwas gegessen hat( warum geht nichts in den Darm?)und sein Allgemeinbefinden größten Anlass zur Sorge gibt,musste er stationär aufgenommen werden.
Ich bin froh dass er jetzt dort ist,auch wenn sich evtl.rausstellen sollte dass es noch mehr Baustellen gibt.
Er wird jetzt auf den Kopf gestellt....
Jetzt heißt es auch für uns abwarten!
Regina...alles Gute weiterhin und die zwei gleichen sich sehr!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von omagina am 01.09.2015, 18:52 Uhr

dann hast du also auch jetzt ein kkh als anlaufstelle....aber da ist er wohl besser aufgehoben als zuhause...ich hoffe sie klären alles gut ab und finden eine lösung für seine ganzen magenprobleme...ich hatte heute das glück den oberarzt zwischen tür und angel zu erwischen...und er hat sich direkt ein paar minuten zeit genommen...vom kopf her ist nichts gefunden worden...sein schwindel liegt am zu wenig gegessen und den ganzen medis...sollte also weggehen....ansonsten hat er herzrhytmusstörungen die jetzt erstmal mit medis behandelt werden...er wird ..wenn der kardiologe grünes licht gibt in den nächsten tagen entlassen....wenn dann seine entzündungswerte noch besser geworden sind darf er wieder rein zur gallenop....dann nach hause...erholen und wieder rein zum stendeinsetzen...also eine längere geschichte und ich werd das kkh noch ein weilchen besuchen dürfen...wenn die herzstörungen nicht in den griff zu bekommen sind gibts einen schrittmacher....dazu gabs für meinen mann die erklärung wie er es wohl über jahre geschafft hat sein herz zu schädigen...das war hart für ihn...zumal der nette doc noch meinte das ich ihm das bestimmt auch schon seit jahren sagen würde...und er besser mal auf mich gehört hätte....seine einsicht wäre fast zu spät gewesen....anja daumen für deinen vati....und eure für meinen gatterich....es muss doch auch mal gut werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also...

Antwort von Flora61 am 02.09.2015, 7:20 Uhr

Das hört sich für den Anfang doch schonmal ganz gut an Regina!
Natürlich wird es dauern und er muss mitarbeiten und wahrscheinlich sein Leben ein wenig umkrempeln.
Ich habe festgestellt dass die Männer,je älter sie werden,auch einen Sturkopf bekommen.
Ich merke das an meinem Mann und auch besonders an meinem Vater.
Wir haben schon seit längerer Zeit versucht ihn zum Arzt zu bewegen,er wollte nicht.
Nach seiner Darm OP vor 6 Jahren soll er regelmäßig zur Darmspiegelung,er geht nicht.
Vielleicht ist es einfach die Angst,es könnte wieder etwas gefunden werden aber Frauen sind in der Regel taffer.
Gut,es gibt auch bei uns Unterschiede aber meistens gehen wir doch.

Vielleicht nimmt er sich jetzt einiges zu Herzen Regina und alles wird gut!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.