Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 22.11.2015, 20:04 Uhr

FASSUNGSLOS !

Wie soll ich denn anfangen zu schreiben?
Da denke ich,in den 2 1/2 Wochen,die ich nicht hier bin,passiert nicht viel und dann solche Horrornachrichten!!!


Anja,es tut mir unendlich leid!!!!!!!!!!!!! Mein aufrichtiges Mitgefühl! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet,bzw.,dachte,der Papa würde sich langsam erholen..............Ich nehme Dich gaaanz fest in den Arm und Du darfst weinen.

Meine Gedanken sind auch bei Heike,ich kann Deine Gefühle,die Du jetzt hast,absolut nachvollziehen,es ist soo traurig.
Ich bete darum,dass Dein papa keine Schmerzen haben muss und er in der Gewissheit,wie sehr die Familie ihn liebt,friedlich gehen kann .


Das ist alles so ein Sch..............





Trotzdem danke ich Euch ganz herzlich für die lieben Wünsche und Grüße zu meinem Geburtstag und auch eine Dankeschön von Tiktakopa an die lieben FB Freunde und die WA-Nachrichten von Euch.
Darüber haben wir uns wirklich gefreut.

Wenn ich diese schlimmen Nachrichten verdaut habe,melde ich mich wieder,aber erstmal bin ich echt geschockt.
Ihr seid wirklich lieb!
LG Karin

 
3 Antworten:

Re: FASSUNGSLOS !

Antwort von fabiansmama am 22.11.2015, 21:12 Uhr

Danke Karin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FASSUNGSLOS !

Antwort von omagina am 22.11.2015, 21:59 Uhr

schön das du gut wieder gelandet bist...und gleich solche nachrichten....ich denke das braucht wirklich zeit zum verdauen....glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FASSUNGSLOS !

Antwort von Flora61 am 23.11.2015, 7:57 Uhr

Herzlichen Dank Karin.
Wir hatten auch große Hoffnung aber innerhalb einer Woche wurde es immer schlechter.
Nächsten Montag wird mein Papa beigesetzt.
Wir werden ihm eine wunderschöne Beerdigung gestalten und in unseren Herzen wird er immer weiterleben.

Schön dass du gesund zurück bist!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.