Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 20.03.2016, 15:40 Uhr

es sind doch einige aus dem Norden hier

Wir haben ja jetzt unseren Türkei Kurzurlaub gestrichen und suchen nun ein Neues Ziel, was gibt es denn da so im Norden bei Euch zum wandern und Radfahren?

Danke für ein paar Infos
Gruß Birgit

 
6 Antworten:

Re: es sind doch einige aus dem Norden hier

Antwort von omagina am 20.03.2016, 16:03 Uhr

moin....das ist ja ne dolle frage hier kannst du radfahren bis zum abwinken....und wandern...immer gradeaus...oder am strand lang....oder oder oder....dazu nordsee....oder je nach dem auch ostsee....hast du überhaupt ein bestimmtes ziel??....und wenn..welche zeit....der sommer ist hier in der gegend fast ausgebucht...zumindestens wenn du was vernünftiges zu fairen preisen möchtest....solltest du an meiner gegend interesse haben...WANGERLAND....da findeste mich ich hoffe du findest was passendes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sind doch einige aus dem Norden hier

Antwort von insel.omi am 20.03.2016, 22:47 Uhr

Hallo Birgit , bei uns ist es nicht ganz so platt, wie bei Regina. Wir haben aber auch sehr schöne Radwege und Wandermöglichkeiten. Außerdem ist bei uns das Wasser IMMER da (soll keine Abwerbung sein, Regina)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sind doch einige aus dem Norden hier

Antwort von omagina am 21.03.2016, 8:01 Uhr

seh ich auch nicht so wattwandern soll ja auch sehr gesund sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es sind doch einige aus dem Norden hier

Antwort von jennysmum am 21.03.2016, 8:02 Uhr

Ich persönlich finde Ostsee (vor allem in Mecklenburg/Vorpommern) im Sommer oder mit Kindern schöner, als die Nordsee. Im Frühjahr ist es auch an der Nordsee schön. Aber, das ist nur meine eigene Meinung. Ich kenne auch viele, die lieber an der Nordsee sind.
Außerdem kommt es ja auch auf Länge der Anfahrt und Aufenthaltsdauer an.
Ich fahre Anfang Mai für 2 Nächte nach Usedom und das ist mit der Fahrerei schon grenzwertig. Aber Anfang Mai geht fast überall die Saison los an der See und da war die Anzahl der Mindestübernachtungen in den näher gelegenen Orten zu hoch.
Aber, wie gesagt, sehr grenzwertig von der Fahrzeit her.
Wie gesagt, ich würde es auch von Aufenthaltsdauer und Anfahrt abhängig machen...und natürlich, ob man jetzt noch etwas bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Birgit67 am 21.03.2016, 10:04 Uhr

war nur eine kurze Idee von mir - der Zeitpunkt wäre ende April (genaugenommen vom 21. - 26.4.) da wir ja unseren Türkeikurztrip storniert haben.

Ich war noch nie im Norden und weil ihr hier immer so super erzählt reizt es mich - aber leider nicht meinen Mann - vielleicht irgendwann mal

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade, ich hätte sonst auch noch ....

Antwort von Trini am 21.03.2016, 12:52 Uhr

Sylt oder Amrum vorgeschlagen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.