Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 17.02.2014, 6:25 Uhr

es ist montag

noch dunkel und ich Begroße den Morgen mit müden Augen
es gint Nächte da schlafe ich schlecht ein, und dann kann ich auhc nicht so gut schlafen. liegt es am Essen? kann aber nicht sein .. Volkornreis
Möhrechen Mais salat ist ja nichts schwere was auf dem Magen liegt

nah ja wie heist das
Zitat; man bekommt nur eine Chance!
Und diese sollte immer genutzt werden.
dann auf die nächste Nacht
in diesem Sinne schöne Grüße
Ling

 
10 Antworten:

Re: es ist montag

Antwort von omagina am 17.02.2014, 7:31 Uhr

moin moin....hier wirds schon hell....gemischtes wetter wohl....gestern war auch regen und sonne abwechselnd...egal mit welchem wetter...ich wünsche allen einen guten wochenstart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist montag

Antwort von Bosna am 17.02.2014, 7:32 Uhr

Guten Motgen Ling
Blöd wenn man nicht schlafen kann.
Ich hab heute gut geschlafen.
Hatte heute schon etwas Stress.
Mein Kleiner war recht grantig, und mein Großer hat sein vorbereitetes Englischreferat nicht mehr gefunden.Und das 2 Minuten bevor er zum Bus gehen muss.Also PC an und nochmal ausdrucken.
Ich hasse sowas in der Früh.
Hoffe bei euch war es ruhiger am Morgen
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin ich reich dir die hand

Antwort von linghoppe am 17.02.2014, 8:07 Uhr

heute Morgen Tochter geht aus der Wohnung , klopft und sagt Misst ich
habe Reis und Porspeckte vergessen einzupacken.. für die Colage
sie müssen eine Colage kleben wa sie am Wochenende gegessen haben

habe ich doch Gestern Abend noch gesagt Pack alles ein..
ich hasse das auch so Früh am morgen..

immer Abends den Schulranzen packen Predige ich Immer!!!

und los gehts in die 2 Runde allen anderen einen Stressfreien Tag
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin ich reich dir die hand

Antwort von Flora61 am 17.02.2014, 9:01 Uhr

Na,das fängt ja schon gut an...
Erst nicht schlafen können und dann schon Stress am Morgen.
Ich wünsche euch trotzallem einen schönen guten morgen und einen guten Tag!

In fünf Tagen kommt das Wochenende....

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist montag

Antwort von Birgit67 am 17.02.2014, 9:27 Uhr

guten Morgen - ich habe gerade mein Frühstück genossen.

Ich muss ja immer warten wegen meiner Schilddrüsentabletten und ich habe keine Lust immer 30 Min. früher aufzusehen damit ich mit den Jungs Frühstücken kann - also sitze ich einfach so dabei und geniese mein ruhiges Frühstück.

Mein Großer ist auch so ein exemplar - richtet morgens kurz vor dem Losgehen sein Schulzeug und dann bricht Chaos aus wenn er was mitnehmen soll was nicht zwingend in unserem haushalt zu finden ist.

Mein jüngerer richtet immer alles am Abend - und dann hat man noch Zeit zu suchen wenn er was braucht. Dafür fällt ständig Unterricht bei ihm aus - heute auch wieder die 2. Stunde - hat eh so wenig Unterricht finde ich für einen 8. Klässler auf der Realschule hat er gerade mal 29 Schulstunden - ihn freut es ich finde es wenig - zumal er auch dämlich verteilt ist. Dienstags zur 4. Stunde Unterricht - dafür aber 4 Nachmittagsstunden.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist montag

Antwort von linghoppe am 17.02.2014, 9:56 Uhr

ubs ja das sind doofe Studen bei uns sind es in Regel 5x 7 Studen aber heute nur 6 stunden muss aber dann um 15 Uhr nochmals los zum Saxophone

hast du denn eine Überfuntion oder Unterfuntion mit der Schildrüseß

heute gibt es bei mir Spiantkucken Spätzli und Eier Salat von Gestern Möhrechen mit Mais
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lingoppe

Antwort von Birgit67 am 17.02.2014, 10:52 Uhr

ich habe gar keine Schilddrüse mehr- die kam vor ca. 11 Jahren raus.

Ich bekam keine Luft mehr - erst recht nicht wenn ich auf dem Rücken lag - die Diagnose: Schilddrüse ca. 22-fach vergrößert (oder es waren 26 weis nicht mehr genau) und Verwachsungen die man nicht mehr auseinanderpfriemeln konnte und somit gleich alles raus kam.

Seitdem ist es ein auf und ab - jetzt habe ich seit 1 Jahr das erste mal konstante Werte - sonst ging es immer bergauf und bergab - ich habe schon eine Dosis von 250 gehabt - aber auch schon mit nur 75 - jetzt hat es sich auf 150 eingependelt - mal sehen wie lange noch.

so - jetzt muss ich einkaufen - habe lange genug nach Rezepten geschaut und dann noch schnell aufräumen - heute Mittag kommt jemand von Tupper um meine Reklamationen abzuholen - und da wir am WE ja kaum zu hause sind sieht es Montags immer aus wie bei Hempels unterm Bett.

Schönen Tag noch.
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von linghoppe am 17.02.2014, 11:28 Uhr

oh jee das sit auch unangenehm immer Medi zu nehmen
wir sagen es sieht bei mir aus wie Hans Mist vor der Hochzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist montag

Antwort von Sabine mit Amelie am 17.02.2014, 14:15 Uhr

Hallo,

oh je, grantige Kinder am frühen Morgen und der Tag ist mein Freund. Blöd nur, dass ich da gar nicht mehr runter komme. Da ist dann mein ganzer Tag gelaufen. Diese bittere Erfahrung musste meine Amelie schon öfter machen. Das schlimme ist, ich habe den Eindruck, dass die Kiddis da sehr lernresistent sind. Das ist echt übel. Manchmal könnte ich sie in der Luft verreisen. Wenn mein Mann sie dann auch noch grundlos in Schutz nehmen will, dann muss er sich für abends etwas einfallen lassen, dass er nicht gefressen wird .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von tiktak am 17.02.2014, 16:26 Uhr

da geht es den Menschen wie den Leuten

Sonntags Abend kommt immer unser Nachbar zu meinem Mann auf ein Bier und sie unterhalten sich dann über die vergangene Woche.
Gestern war die 15 jährige Tochter vom Nachbar Thema.Der Papa war böse,weil sie seit 14 Tagen ein Referat schreiben muß und sie erst jetzt damit angefangen hat.
Dann klingelte unser Tel.,Tochter war dran,Papa soll kommen,der Dr ucker geht nicht.Papa wütend nach Hause.Augenblick später kommt Papa wieder,seine Patrone war alle.Er hat sich Patronen von uns geliehen,die dann aber nicht in seinen Drucker passten.Also kam Tochter zu uns mit ihrem PC ,um das Referat auszudrucken.
Papa war begeistert,14 Tage Zeit und dann alles auf den letzten Drücker.

Fazit der Tochter:was kann ich denn dafür,wenn Papa den Drucker nicht wartet.............


Puhh,bin ich froh,keine Schulkinder mehr zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.