Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.12.2014, 1:46 Uhr

Ergebnis Tannenbaum

Hallo,

so, jetzt ist unser Tannenbaum auch geschmückt. Ich finde, Amelie und ihr Papa haben das ganz gut hinbekommen.
So, jetzt wünsche ich euch allen auf jeden Fall ein gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ergebnis Tannenbaum

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.12.2014, 1:48 Uhr

Okay, jetzt müsst ihr euch bei meinem Bild auch verrenken. Habe das Bild vom Handy aus geschickt. Da weiß ich nicht, wie ich das drehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Tannenbaum

Antwort von Daggi3 am 24.12.2014, 7:18 Uhr

Euch einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Heiligabend ohne Stress. Genießt den Tag
Sabine, der Baum ist wirklich sehr schön geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Tannenbaum

Antwort von Flora61 am 24.12.2014, 8:48 Uhr

Der sieht gut aus der Weihnachtsbaum!

Euch allen ein frohes Fest!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Tannenbaum

Antwort von Omi 0212 am 24.12.2014, 9:37 Uhr

guten Morgen auch von mir.....wenn ich eure Bäume alle sehe, weiss ich warum ich den künstlichen hab, die sehen zwar schön aus aber sind mir unten alle zu ausladend....unserer steht an der Türe wenn man zur Stube rein kommt...ich könnte also die Türe nimmer schliessen oder müsste das gesamte Wohnzimmer ausräumen.....

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Tannenbaum

Antwort von omagina am 24.12.2014, 10:30 Uhr

ein kurzer gruss von mir....hier ist das gute stück noch ohne schmuck....die kinder haben noch keine lust....wir haben aber diesmal eine gaaaaaaaaaaaanz schlanke tanne erwischt...war mir im baumarkt echt nicht aufgefallen....und auch die höhe findet mein göga etwas...na ja...aber er hat ihn ausgesucht....ich wünsche auch nochmal allen einen schönen heiligen abend...viele geschenke und strahlende kinderaugen.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wünsche allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage

Antwort von Birgit67 am 24.12.2014, 15:13 Uhr

und wenn ich es schaffe sende ich auch ein Bild von unserem "Baum".

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.