Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1970 am 15.01.2016, 19:43 Uhr

Endlich Schnee...

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur melden, Schnee ist jetzt auch in BW angekommen. Es sieht richtig weihnachtlich aus. So schööönnn...
Omagina, pack den Schnee wieder aus. Brauchst nichts mehr schicken.
Mein kleiner Sohn wurde heute am Zeh operiert und passt in keinen Schuh. Ausgerechnet jetzt. Hat jemand eine Idee, wie ich den Fuss verpacken kann, damit er nicht erfriert? Er will morgen mit dem Schlitten raus. Mama zieht und er gibt im Sitzen Anleitung. Ich habe dicke Moonboots, dass würde funktionieren, aber die Schuhe haben Blumenranken. Die will er nicht.

LG Mone

 
4 Antworten:

Re: Endlich Schnee...

Antwort von omagina am 15.01.2016, 22:12 Uhr

mone..inzwischen würds auch nix mehr mit dem schnee...hier ist er restlos weg...zumindestens im moment....wie es morgen ausschaut werden wir sehen...verpack die blumenranken mit irgentwas...wenn ihn die stören...ansonsten erklär ihm er muss drin bleiben...vielleicht hilft es....viel spass im schnee und erstmal gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schnee...

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.01.2016, 1:01 Uhr

Hallo,

Mone ich denke auch, entweder er zieht deine Moonboots an, oder er kann nicht raus. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich da recht konsequent bin.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schnee...

Antwort von linghoppe. am 16.01.2016, 9:17 Uhr

Hei Mone ich würde dann über die Moonboots ein schwazen socken überziehn
dann get das auch. Gute Besserung an deinen Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Schnee...

Antwort von insel.omi am 16.01.2016, 12:22 Uhr

Dann klebe doch buntes Isolierband über die Blumenranken . Unser Enkel wollte seine Thermojeans nicht anziehen, weil sie ein pinkfarbenes Futter hatten , da hat meine Tochter ihm im Katalog pinkfarbene Oberhemden für Männer gezeigt. Das hatte ihn erstmal überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.