Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 27.06.2014, 6:25 Uhr

endlich Freitag

gestern war das der dofe Tag den ich schon lange nicht mehr hatte
ich musste hier um 16 Uhr los und mit der S bahn 50min. fahren um uns ein Haus an zu schauen. Treffpunkt 18.30 Uhr

auf dem Heimweg hat es Gwittert in der Ferne, die S Bahn war dann auf der hälfte auser Betreib , zum Glück stand es schon beim einsteigen an der Tafel so konnten den Umweg Planen 2x umsteigen
habe dann Momo angerufen das wir spät kommen. um 20.30 Uhr waren wir dann Daheim .

nun hat beim Göga für Samstag 12 Uhr noch etwas abgemacht, Hallooo???!!!!
wir haben ab 15 Uhr Familientreffen von seinen Betreib und man fäher wieder 1 Stunde SBahn zur Besichtigung .dann zum Fest U Bahn 30 Minuten
ich sollte dann noch 1 Kuchen oder Salat mit bringen

Männer können einfach nicht voraus denken..er meinte dann ,essen gibt es bestimmt erst um 18 Uhr.
ich überlege mir noch, dass er das Haus selbst anschaut und wir und dann bei der Feier treffen.. wir haben kein Auto also müsste ich das zur besichtigung mit schleppen und auserdem kommt sein Bruder am Sonnatg aud der Niderlande zu Besuch da wollte ich auch noch vorbereiten.

silvia/ling

 
11 Antworten:

Re: endlich Freitag

Antwort von Daggi3 am 27.06.2014, 6:31 Uhr

Guten Morgen,
tja, typisch Mann . Bringst Du es wirklich fertig, Deinen Mann alleine zu schicken? Ich wäre sowas von neugierig und könnte das nicht.
Heute haben wir noch nichts vor, außer vielleicht Himbeeren pflücken und heute Abend tanzen gehen. Morgen gehts zum Schwager zum Grillen gemeinsam mit den Schwiegereltern. Sonntag haben wir dann mal frei. Wir müssen vorschlafen für das Spiel am Montag
LG Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag

Antwort von zari am 27.06.2014, 6:36 Uhr

Warum arbeiten Männer auch am Wochenende? Damit man sie montags nicht neu anlernen muss!
Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes WE mit und ohne diese Prachtexemplare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag

Antwort von omagina am 27.06.2014, 7:27 Uhr

moin....hier versucht grad die sonne ihr glück....ich werd mich dann...da ich ja frei hab ...in den garten schwingen...allen einen schönen freitag wünsche... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag

Antwort von jennysmum am 27.06.2014, 8:32 Uhr

Auch von mir Guten Morgen!
Da ich dieses (und nächstes WE) auch mal frei habe, gehe ich morgen zu meiner Freundin. Wollen mal wieder ein Mädelsabend machen...den habe ich seit den dauernden Hiobsbotschaften hier auch dringend möglich.
Allen ein schönes WE!

@Ling ICH würde den Mann nicht alleine das Haus ansehen lassen, dann lieber zwischendurch nach Hause, um das Essen für die Betriebsfeier zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag

Antwort von Birgit67 am 27.06.2014, 10:53 Uhr

Hallo alle zusammen - nehme gerade meinen wohlverdienten Kaffee ein - es geht doch immer alles anders als man denkt.

habe heute morgen für meine Mama eingekauft weil es ihr grad nicht so gut geht - habe dann vor dem Laden eine alte Freundin getroffen - wir haben eine Stundelang gequatscht vor dem Laden - dann ab zu meiner Mutter (30 Min. Autofahrt) kurz dort gequatscht - noch kurz nach dem Grab meines Papas gesehen - zurück - für uns eingekauft - jetzt endlich Frühstück!!!! war das eine wohltat.

Jetzt heißt es zu Hause fertig machen (habe gestern Fenster geputzt neben dem fussballspiel !!) kochen damit meine Jungs auch heute Abend noch was zu Essen haben - um 17.30 Uhr muss ich los - das jährliche Alststadtfest beginnt heute und ich helfe mit in unserer Abteilung vom großen Sportverein - bis 21.30 Uhr - dann mal sehen wie viel los ist - morgen geht es weiter ab 15 Uhr wieder bis 21.30 - und dann habe ich es geschafft das WE rumzubekommen!!!

Nächste Woche geht Sohn 1 nach Hamburg zu einem Freiwasserwettkampf - Sohn 2 hier vor Ort (na ja- auch eine Stunde Fahrzeit bis Aalen) zu einem Wettkampf und meine Schwägerin feiert Geburtstag - bin ja gespannt wie ich das alles unterbringe - -

Zum Glück rücken die Sommerferien näher und wir haben 4 Wochen ohne Termine - was werden wir das geniesen!!!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.06.2014, 12:23 Uhr

Hallo,

also wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du, Silvia, dir das Haus ja gestern schon angeschaut. Das würde für mich jetzt heißen, dass es jetzt nur noch dein Mann anschauen und "absegnen" muss. Wenn du am Samstag so Druck hast, dann würde ich meinen Mann auch alleine gehen lassen und zu dem Fest gehen. Ja, je nach dem wo man wohnt, ist das ohne Auto schon schwierig.

@Zari das mit der Wochenendarbeit für Männer ist gut. Jetzt weiß ich endlich, warum so viele Männer auch am Wochenende arbeiten

Für mich war gestern schon Freitag, weil ich ja freitags nicht arbeite. Heute ist allerdigs Amelie mit zu Hause. Sie ist schon wieder erkältet, hatte gestern Abend 39° Fieber. Heute geht es schon wieder. Ich muss heute Mittag mit ihr zur Kinderärztin. Eigentlich sollte ich heute Morgen auch zm Arzt, weil meine Fußsohlen ganz arg jucken und ich schon so aufgekratzt habe, dass ich offene Fußsohlen und Fersen habe. Mein Man wird vermutlich etwas angesäuert sein, aber unser Hausarzt ist bis heute in Urlaub, einen gescheiten Hautarzt kenne ich nicht und zur Vertretung wollte ich nicht. Ich werde ihm versprechen, dass ich am Montag zum Hausarzt gehe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöö und dann Birgit

Antwort von linghoppe am 27.06.2014, 13:08 Uhr

also nöö Sabine das ist ein anderes Haus etwas weiter zum fahren
10 Minuten ,aber GöGa hat da ohne Rücksprache mit mir, zu gesagt
obwohl er noch wusste das ab 15 Uhr die Feier ist.. da kann man dann eben nicht schenll noch mal Heim Kuchen hollen gehen.
der Fußweg ist dann auch noch zu berechnen von S Bahn Heim 20 Minuten und dann wieder zu U Bahn 10 Minuten

Birgit habe ich was überlesen????? wie ging es in Berlin bei deinem Großen Sohn?

ling die gerade geschockt auf wachte weil eingeschlafen vor dem Buch
1.1/2 Stunden
silvia/ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöö und dann Birgit

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.06.2014, 13:30 Uhr

Hallo Silvia,

o.k., dass hatte ich nicht so gelesen, dass das ein anderes Haus war.
Die Idee mit dem nach Hause fahren war nicht von mir. Das würde ich in dem Fall dann auch nicht machen. Da würde ich dann schon lieber die Sachen mit nehmen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöö und dann Birgit

Antwort von linghoppe am 27.06.2014, 13:39 Uhr

ja Jennismum jdee , war das ich warte es ab wie ich mich Morgen fühle
und entscheide dann . Silvia /ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag @Linghoppe

Antwort von Birgit67 am 27.06.2014, 14:06 Uhr

es lieft eigentlich gut - er gehört jetzt in Seinem Jahrgang zu den 19 besten bei 200 S (es gab 2 19. Plätze ).

Er war etwas sauer weil er seine Zeit nicht halten konnte - aber fürs erste mal bei so einem Event - und dann total übermotiviert so wie ich ihn kenne - dann geht das immer nach hinten los.

Was ihn total frustete war die Heimfahrt mit dem Fernbus - kaum gefahren hatten sie 2 Stunden Stau wegen Vollsperrung der Autobahn - kaum waren sie durch musste der Fahrer seine vorgeschriebene Ruhepause einlegen. Er kam anstelle von 18.30 erst um 21 Uhr in Stuttgart an - aber ansonsten war es klasse er hat endlich mal was von Berlin gesehen was ihn total faszinierte.

so - und jetzt kommt dann der nächste Event: Die Deutschen Meisterschaften im Freiwasser in Hamburg - und das nächste was weiter weg ist ist in Offenburg - die Baden Württembergischen Meisterschaften im Freiwasser - dann sind wir für diese Saison durch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Freitag @Linghoppe

Antwort von linghoppe am 27.06.2014, 17:22 Uhr

dann ist das doch super gelaufen Glückwunsch. aber Stessig ist das schon
mit der fahreeri.. fähert er dann mimmer mit dem Bus und das alleine hochachtung , das muss Ihm mal einer nach machen.

viel Erfolg weiter hin
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.