Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 08.06.2014, 7:55 Uhr

eistee gan frisch

guten morgen hier 2 kannen eistee 1x mit ingwer und zitrionenmelisse ungezuckert
und 1x Waldfrucht mit Waldmeister sirup
allen einen shcönes Pfingstfest
ich gehe gleich zum Bäcker dann wollen wir in den Park Frühstücken
Bye Ling

 
5 Antworten:

Re: eistee gan frisch

Antwort von Daggi3 am 08.06.2014, 8:43 Uhr

Guten Morgen, ich bin eigentlich kein Tee-Fan aber ich nehme Waldfrucht mit Waldmeister. Das hört sich super an . Vielen Dank dafür. Nach einem arbeitsreichen Tag gestern ist heute chillen angesagt. Gleich noch einen Kuchen machen (Backmischung) , dann heute Mittag zu Freunden grillen und in den Pool legen. Mal gucken, wie kalt das Wasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eistee gan frisch

Antwort von jennysmum am 08.06.2014, 9:27 Uhr

Ich nehme auch den Waldfrucht, da ich Ingwer nicht mag. Ingwer nehme ich nur bei Reiseübelkeit
Da ich bis Mittwoch noch arbeiten muss, ist mir das Wetter recht egal.
Nur gestern (ich hatte späte Frühschicht und war 16:15 Uhr fertig mit arbeiten) habe ich 30 min in der prallen Sonne stehen müssen, da unsere Arbeitsstelle "in der Pampa" liegt und es da keine elektronischen Anzeigen, geschweige denn irgendwo Schatten gibt und 1 Straßenbahn ausgefallen ist. Samstag fahren die aller 20 min...wenn das heute passiert, fahren die nur aller 30 min.
Außerdem war dadurch schon mein 2. Bus weg. So dass ich bei normal reiner Fahrzeit von 18 min insgesamt 1:45 h gebraucht habe. Das machte bei der Hitze keinen Spaß!
Ich wünsche euch allen schöne freie Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eistee gan frisch

Antwort von Birgit67 am 08.06.2014, 10:06 Uhr

allen schöne Pfingsten- ich gehe gleich eine Runde walken sobald Sohn 2 unterwegs ist (geht ins Freibad) - dann geniese ich noch etwas die Sonne auf dem Balkon um vielleicht doch noch ein wenig eine Bräune abzubekommen - mal sehen.

Allen noch schöne Pfingsten und schöne Ferien.

Ich fange schon an zu geniesen - habe in nächster Zeit nur eines oder kein Kind zu Hause - was ist das schön.


Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eistee gan frisch

Antwort von Flora61 am 08.06.2014, 10:21 Uhr

Ein frohes Pfingstfest an alle!
Hier ist es heute morgen warm aber bedeckt!
Es ist Regen angesagt,mir soll's recht sein.
Danke Ling,ich mach mir lieber noch einen Kaffee!
Allen einen guten Tag!

Spruch des Tages:

An einem schönen Tag im Schatten zu sitzen und ins Grüne zu schauen
ist die perfekte Erfrischung.

Jane Austen


Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eistee gan frisch

Antwort von Bosna am 08.06.2014, 11:22 Uhr

Hallo
jennysmum: Oje, Bei dem Wetter so lange warten. Ich fühle mit dir.
Ling ,danke für den Tee .Ich hatte heute schon Zitroneneistee zum Frühstück.
Allen anderen wünsche ich erholsame ,ob ohne Kinder zu Hause,oder am Pool liegend ,schöne Pfingsten.

Ich durfte heute ausschlafen . Mein Mann und mein Sohn deckten heute den Frühstückstisch auf der Terrasse.
Sie sind jetzt gerade auf dem Flohmarkt und ich hab schon Salat geputzt , Grillfleisch gewürzt,Kartoffeln sind auch gleich fertig für Salat.
Nachmittags gehts in den Pool.
Hi, hi , das schaut immer lustig aus. Der ist nämlich nur 18O cm. groß und rund, bei 40cm Höhe..Und wenn wir da zu viert drin liegen haben wir immer ne menge Spaß.
Also cremt euch schön ein bei der Sonne.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.