Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 16.07.2017, 14:52 Uhr

einen wunderschönen Sonntag

das wünsche ich Euch allen - ich bin heut etwas K.O, hatte jetzt meinen 3. Samstag hintereinander Spätschicht da sind die Wochenenden wirklich immer sehr kurz. Aber es scheint die Sonne und es ist einfach herrlich drausen.

Meine Männer sind aus dem Haus und ich kann heute machen was ich will - ist auch mal schön.

Ich wünsche euch weiterhin einen entspannten Sonntag

Gruß Birgit

 
12 Antworten:

Re: einen wunderschönen Sonntag

Antwort von omagina am 16.07.2017, 15:45 Uhr

moin..ich komm zu dir.... wo muss ich hin???..hier regnet es....und somit fallen drei events im wahrsten sinne des wortes..ins wasser....dann noch einen schönen restsonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 16.07.2017, 21:13 Uhr

Außer letzten Samstag habe ich in diesem Monat nie am WE frei. Ein ganzes WE habe ich sogar nur aller 8 Wochen. Aber man gewöhnt sich dran.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag geht zu Ende

Antwort von linghoppe. am 16.07.2017, 21:17 Uhr

Momo war mit der Freundin am Grenzpark , sie musste eine Sporttasche haben
weil die so schöne Stände haben hat sie sich dort eine geholt. dann sind sie
zufällig bei der Rückreise an das Fest am Nollendorfplatz, Gleiche Rechte für Ungleiche" geraten, da gab es viele Stände unteranderem auch das
Chuchichästli , darum sind wir zwei gegen 18 Uhr nochmals hin und haben
und ein Chäsbrätel geholt.dann hatten wir Lust auf ein Bier , dieses haben wir
uns dann geteilt. Ich vertrage echt kein Alkahol mehr, die paar Schlücke fühlte ich
schon im Kopf
gute Nacht zusammen nur noch bis Mittwoch dann sind Ferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für uns kein schöner Sonntag

Antwort von tiktak am 16.07.2017, 21:42 Uhr

WE arbeiten ist doof.Birgit,ich hoffe,Du hast die freie zeit geniessen können für Dich.
Obwohl das WE so schön anfing,mit dem Gourmet-Garten bei wirklich schönem Wetter und als wir dann nach hause kamen,saßen unsere Nachbarn noch bei Feuerschale im Garten und wir "mussten" dann noch einen Absacker bei ihnen trinken,bis 1.00 Uhr morgens..

Heute morgen gegen 5.00Uhr wachte GöGa mit Bauch aua auf ,ganz schlimm und konnte absolut nicht .Männerkrankheit
Also Krankenhaus,Notaufnahme,Dauerkatheter gelegt,Kreislaufkollaps,das ganze Programm.
Nun liegt er mit seinem Beutelchen im Bett und muss morgen früh gleich zum Urologen.
Immer wenns schön ist,kommt anschliessend der Hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für uns kein schöner Sonntag

Antwort von omagina am 16.07.2017, 22:01 Uhr

dann gute besserung an den gatterich...das es morgen dann besser wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für uns kein schöner Sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.07.2017, 22:25 Uhr

Hallo,

oh je Karin. Dann gute Besserung an deinen Mann.
Wir hatten hier "Großkampfwochenende". In unserem Ort war gestern und heute Wein- und Straßenfest. Da wurde unsere neue Weinkönigin gewählt und wir hatten von unserem Chor einen Getränkestand und eine Bar. Außerdem wurden Crepes verkauft, was wir aber nicht selbst gemacht haben, sondern wir haben jemanden beauftragt, für unseren Chor, Crepes zu verkaufen.
Natürlich sind da dann immer die Mitglieder gefordert. Ich hatte gestern mit drei anderen zusammen, Dienst in der Bar. Das hat schon Spaß gemacht, aber eine von uns hat Cocktails gerichtet. Sie hat immer mal wieder einen falschen Cocktail gerichtet. Den konnten wir dann nich verkommen lassen und haben ihn dann selbst getrunken. Zwischendurch dann auch immer mal wieder einen Helfersekt. Um halb zwei habe ich dann meinen Mann angerufen, dass er mich abholen kann. Ich war froh, al ich zu Hause war. So viel hatte ich schon Jahre nicht mehr getrunken.
Heute sind wir dann zum Mittagessen ins Gemeindezentrum. Das war sehr nett. Nach dem Mittagessen sind mein Mann und Amelie in die Kirche um die Sachen für den Auftritt vom Posaunenchor zu richten und sich einzuspielen. Um Uhr 17:00 war dann der Auftritt. Da die beiden nach dem Auftritt noch Gutscheine im Wert von € 15,-- zusammen bekommen haben, "mussten" wir ja nochmal übers Fest und uns etwas zu Essen und zu Trinken zu kaufen. Dann sind wir nach Hause.
Zu Hause sind wir dann noch mit unserem Hund Gassi und haben dann den Feierabend eingeläutet.
Jetzt haben wir am Freitag noch Schulfest, wo Amelie und ich noch mithelfen und dann sind ab 27.07. bis 09.09.2017 Ferien. Ab 23.08. bis 12.09.2017 haben dann mein Mann und ich auch Urlaub. Da freue ich mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von jennysmum am 16.07.2017, 23:59 Uhr

Da wünsche ich dem tiktak-Opa, dass es ihm bald besser geht und das Bauch-Aua weg ist.
Ich geh jetzt ins Bett, da ich morgen früh aufstehen will....Großeinkaufstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 17.07.2017, 7:00 Uhr

Unser Sonntag war verregnet. Aber Samstag waren wir mit den Rädern zum Flugplatz-Fest. Wir waren zwar relativ spät dort, aber einen Kunstflug und mehrere Fallschirmspringer konnten wir noch sehen..
Na Sabine, dass glaube ich, dass es ein lustiges Fest war. Natürlich kann man den Cocktail nicht einfach weg schütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von insel.omi am 17.07.2017, 7:03 Uhr

Das sind keine guten Nachrichten. Gute Besserung für Deinen Mann. Es war bestimmt für alle eine große Belastung, mit anzusehen, wie groß die Schmerzen sind und dann mit klarem Kopf zu handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von linghoppe. am 17.07.2017, 7:34 Uhr

oh je dein armer Mann, ich hoffe für Ihn, dass alles gut gegangen ist,
das sind bestimmt sehr schlimme Schmerzen, hoffe er ist seinen Katheter
wieder los geworden. alles gute für deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak-Opa

Antwort von die Omi am 17.07.2017, 8:58 Uhr

guuuute Besserung und lass dich von deiner Gutsten pflegen...

Karin, dir wünsche ich beste Nerven , denn wir wissen ja wie Männer leiden...wenn dann mal wie hier wirklich was ist, tun sie ja meist als wenn nix wäre und es alles halb so schlimm ist....Männer eben

LG sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak-Opa

Antwort von Flora61 am 17.07.2017, 9:16 Uhr

Gute Besserung auch von mir Karin!
Ich hoffe deinem Mann geht es heute schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.