Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 31.05.2015, 7:43 Uhr

Einen schönen Sonntag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, mit viel Sonne. Ich geh erstmal schlafen, meine 7 Tage Woche habe ich hinter mir. Nun geh ich erst am Dienstag früh wieder. Nachher geh ich noch auf die Kerb. Also macht es gut.
Liebe grüße Ricky

 
4 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 31.05.2015, 9:46 Uhr

moin..und schlaf gut...dann nachher viel spass auf der kerb...ich hab heute frei...wünsche allen einen schönen sonntag und werd jetzt das tun was ich selten tue...nämlich mal nix ich hoffe das wetter spielt mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 31.05.2015, 10:02 Uhr

Meine Kleine + Family kommen heute mit zum Familienfest in die Stadt, so dass ich nicht alleine mit L. gehe.
Das Wetter soll ja gut werden.
Ab Donnerstag, wenn ich dann frei bzw. Urlaub habe, werden lt. Wetterbericht die 30 °C geknackt. Tja, wenn Engel Urlaub haben
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Spaß bei der Kerb, beim Nichtstun oder was immer Ihr vorhabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 31.05.2015, 10:08 Uhr

" mein " freitag soll auch superwetter werden...ich hab mal ganz frech zum grillen eingeladen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 31.05.2015, 15:32 Uhr

Ich werf auch mal wieder ein kurzes Hallo in die Runde.

Wir unternehmen in diesem Urlaub sehr viel miteinander - am Donnerstag waren wir mit unserem jüngeren Sohn (der Große kam erst am Freitag vom Trainingslager wieder) in Rothenburg - sind rund um die Wehrmauer gelaufen - und hatten einen lustigen Tag - wir sind auch in den Weihnachtsladen der das ganze Jahr offen ist - ist wirklich ein Besuch wert - und haben ein Brot gekauft in einem Laden - der wie sich herausstellte rein Vegan war und zudem zu einer Sekte gehörte - wir mussten uns so zusammen reißen in dem Laden nicht loszulachen - die Dame hinter der Verkaufstheke war von einem anderen Stern - trotzdem war das Brot echt lecker - werden aber dort nichts mehr kaufen - eine Sekte unterstützen wollen wir nicht.

Freitag war ich dann mit meinem Mann in dem neuen Einkaufszentum Milaneo in Stuttgart - mich hat es beinahe erschlagen - und der Tumult im Primark war eine Erfahrung für sich - ansonsten gibt es ja wirklich alles in diesem riesigen Zentrum - dass da die Läden in den Innenstädten langsam Bankrott gehen kann ich verstehen - warum ewig laufen wenn alles auf einem Platz ist!

Montag fahren wir zu Bekannten die wohnen in der Nähe vom Europapark - da will unser jüngerer Sohn hin - nachdem wir den Großen wieder übergeben haben und er die Woche in Berlin verbringt machen wir einen Kurztrip.

Heute habe ich mir ein E-Bike ausgeliehen - es macht wirklich wesentlich mehr Spaß wenn man die Unterstützung per Motor hat - ob ich aber wirklich mehr Rad fahre wenn ich selber eines habe weis ich immer noch nicht. Radfahren ist nicht so wirklich mein Sport - aber vielleicht ist es ja anerst wenn es das eigene Rad ist. Ich habe jetzt auch 4 Versuche gebraucht bis das ausleihen klappte.

So - dann allen noch einen schönen Sonntag - es ist nicht heiß aber die Sonne scheint jetzt schon den ganzen Tag - es ist einfach herrlich - jetzt habe ich meinen Braten im Backofen - mal sehen wie es klappt - das Rezept habe ich selber noch nie gemacht - ist von meiner Mutter noch.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.