Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 19.04.2015, 8:24 Uhr

Einen schönen Sonntag

Guten Morgen!Heute stelle ich mal Frühstück hin.
Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst, Käse und Eier.
Zur Zeit sind es noch 5 Grad aber die sonne lacht. Ich geh nachher auf spätschicht ind euch wünsche ich einen schönen Tag
Lg Ricky

 
7 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von jennysmum am 19.04.2015, 8:44 Uhr

Ich nehm mir dann mal was. Danke! Ich muss auch in 1,5 h los zur Arbeit. Ab morgen habe ich dann Spätschicht. Finde ich nicht so übel...da kann morgens alles erledigt werden bzw. ausgeschlfen werden
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 19.04.2015, 8:50 Uhr

moin...nehm noch fix einen kaffee und geh dann arbeiten...bin ja wenigstens nicht die einzige die das heute muss wünsche aber allen ob mit oder ohne arbeit einen schönen sonntag regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Flora61 am 19.04.2015, 9:44 Uhr

Guten Morgen an alle!
Danke...nehm mir gerne was vom Frühstück!
Anton ist seit 8 Uhr hier...da kommt man nicht groß zum frühstücken!
Es scheint auch schon die Sonne...ich glaub es wird schön!
Allen, die heute arbeiten müssen, wünsche ich einen besonders guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 19.04.2015, 9:46 Uhr

guten Morgen
ich darf die Sonne geniessen war kurz beim Bäcker, davor wollte ich kurz
im Haubtforum lesen was so gepostet wurde in der Früh..
Regina Ich bin auch Froh das ich nur am PC schreibe
ich bin fast vom Stuhl gefallen ,habe Tränen gelacht und das vor dem Frühstück..
was Mutti Gestern Abend noch zum Thema Bügeln geschrieben hat.
also wer lachen will, husch rüber ins RuB und Scrollt nach unten
ich gehe jetzt zum Frühstück Momo hat Müsli gemacht

allen einen schönen Sonntag auch die arbeiten müssen
Bye silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von kleinvenzi am 19.04.2015, 10:09 Uhr

Der Morgen ist nun fast vorbei, ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Bei uns scheint auch die Sonne und das Thermometer zeigt unglaubliche 9 Grad
Ich war heute Langschläferin, zum Frühstück gabs nur ne Banane und einen Kaffee aus der Mikrowelle (war noch von gestern übrig).
Viel Spaß mit Anton, Anja. Er scheint genau so lebhaft zu sein, wie unser Johnny. Allen die arbeiten müssen, einen ruhigen Job am Sonntag. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von die Omi am 19.04.2015, 10:53 Uhr

♫♪ Wochenend und Sonnenschein.....♫♪
ja so schön kann das Leben sein....es ist zwar noch kalt aber die Aussicht auf einen sonnigen Nachmittag lässt das erträglich sein...
Allen die heute arbeiten müssen, lasst euch nicht unterkriegen, der Sommer kommt erst noch..
und allen die zu Hause einen auf Faulenzia machen dürfen, ...viel Spaß

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Birgit67 am 19.04.2015, 12:41 Uhr

Hallo zusammen- ich war schon um 9 Uhr aus dem Haus - ich wollte mir ein E-Bike ausleihen was es seit März am Bahnhof bei uns gibt. Ich Parkte beim Park & Ride Platz - da stehen 3 Polizeiautos und die Polizisten laufen rum und schauen nach ob jedes Auto verschlossen ist. Er kam auch zu meinem und ich frage was los ist da meinte er : vor 1 Stunde wurden mehrere Autos aufgebrochen - nach Klasse dachte ich mir und hier parke ich nun . Dann voller Freude auf zur Ausleihstation mit dem Ergebnis dass irgendwas nicht klappte - und mit den Handy mache ich keine Überweisungen also bin ich wieder nach Hause - durchforstete die Internetseite -und siehe da: Ich habe vergessen die Überweisung zu machen dass ich freigeschaltet werde dachte das sind meine Kontodaten die sie da zeigen Habe es jetzt gemacht und war dafür mit meinen Stöcken drausen zum walken.

Nun springe ich unter die Dusche und dann geht's auf zum Frühlingsfest in unserem Ort - da ist auch Krämermarkt und mal sehen ob es wieder das leckere Maibockbier aus dem Fass gibt das werden wir uns dann gönnen und je nachdem wenn das kochen noch klappt gibt es zu Hause was oder auf dem Fest.

So die Sonne strahlt wunderbar und wenn ich meine Arme ansehe bekomme ich glaube ich seit neuestem Sommersprossen darauf (dann habe ich mal wenigstens etwas braune Arme :-)))))

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.