Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.03.2015, 10:57 Uhr

Einen schönen Sonntag!

Guten Morgen...ich stell euch mal ein Langschläferfrühstück hin!
Mit Kaffee oder Tee,wie ihr wollt.
Hier ist es wieder richtig nasskalt...dabei dachte ich der Frühling hält Einzug!
Gestern wurde es sehr spät,deshalb sind wir erst später auf...dafür ist anton schon hier.
Er konnte ja gestern nicht zu "Oma's Party" weil er die Nacht vorher .
Dafür kam er schon heute Morgen ganz früh zu uns!
Silke,herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
Eine neue Herausforderung!....viel Glück!
LG Anja

 
7 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Omi 0212 am 15.03.2015, 14:04 Uhr

Hallo Anja...hier sieht das Wetter auch nach ""wie den ganzen Tag im Bett bleiben"" aus...
Habe mir gestern die Osterdeko hergestellt damit alles bissel freundlicher wirkt..
Anton hat sich für seine Inventur aber nen denkbar ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht..Omas Party verpasst man doch nicht
Hauptsache heute ist er wieder aufm Damm und kann Reste essen..

Allen anderen auch einen schönen Sonntag

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von kleinvenzi am 15.03.2015, 14:11 Uhr

Ich wollte heute auch Ostereier an den Strauch draußen hängen. Ist mir aber zu windig. In der Wohnung fange ich bestimmt noch mit der Deko an. Gerade ist meine Tochter wieder los , nun sitze ich hier und gucke mir den bedeckten Himmel an. Könnte nicht wenigstens die Sonne scheinen, dann wäre ich ein bisschen Fahrrad gefahren. Aber Wind und keine Sonne-nein Danke.
Gute Besserung für Anton !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von omagina am 15.03.2015, 15:55 Uhr

so....ich bin auch wieder da....ich war ja nicht weg...nur nicht am pc...besuch ist abgereist...der opa hat sein enkelkind genossen...das drumherum hat mich aber drei tage stinksauer gemacht...somit muss ich erst mal wieder runterkommen...ich bin gaaaaaaaanz selten wirklich sauer....aber das war einfach zuviel...sowas braucht kein mensch...wettertechnisch hält es sich zwar bedeckt aber trocken und 12 grad...mit sonne wärs mir aber auch noch lieber...heute morgen war ich ja arbeiten...die fewo ist inzwischen auch wieder fit für morgen....jetzt rödelt noch die wäsche...dann wars das für heute...allen noch einen schönen restsonntag wünsche...ein besonders lieber gruss an karin... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag!

Antwort von Sabine mit Amelie am 15.03.2015, 22:59 Uhr

Hallo,

ich hatte hier ein ziemlich stressiges Wochenende und könnte jetzt ein Wochenende brauchen. Freitag um Uhr 09.10 schon Termin mit Amelie, danach Friseur. Es gibt ja Frauen, die das genießen können, für mich ist es lästige Pflichtübung. Habe mir Strähnen machen lassen. Danach nach Hause, Essen gekocht und mit Amelie gegessen. Dann musste der Hund noch raus und ein Gymnasium haben wir uns auch noch angeschaut. Dann sind wir noch zu Burger King, weil wir zu Hause nicht noch anfangen wollten etwas zu essen. Gestern dann morgens zu Geburtstagsfrühstück eingeladen. Um Uhr 14.00 sind wir dann nach Hause gekommen. Mein Mann und ich haben dann einen Speiseplan für nächste Woche gemacht und dann ging mein Mann einkaufen und ich mit Casillas gassi. Um Uhr 16.30 wurde ich dann abgeholt. Wir hatten gestern Konzert mit unserem Männerchor zusammen. Da mussten wir dann um Uhr 17.00 zum einsingen dort sein. Um Uhr 19.00 begann dann das Konzert. Bin mal gespannt, was unsere Dirigent am Mittwoch in der Probe sagt, ob er zufrieden mit uns war. Wir fanden es gut, auch wenn unsere Männer kurzfristig die Pläne durcheinander brachten. Den Leuten hat es, so denke ich, auch sehr gut gefallen. Auf jeden Fall wollten sie uns nicht von der Bühne lassen.
Die Aftershowparty war auch klasse. Wir mussten ja den Sekt, den wir mitgebracht hatten, vernichten und eine Kleinigkeit essen sollte ich ja auch noch, denn der Sekt hatte schon seine Wirkung gezeigt , dass gehört aber zur Aftershowparty dazu. Solange es nicht ausartet, ist alles gut.
Ich bin dann um Uhr 00.45 nach Hause gekommen und war völlig platt.
Amelie hatte gestern Morgen Musical Probe und gestern Mittag war sie bei einer Bekannten von mir, die ihr das nähen bei bringt. Sie ist auch gestern schon um Uhr 08.45 aus dem Haus, dann ist sie so gegen Uhr 17.45 nach Hause gekommen und hat mit meinem Mann gegessen. Danach sind sie zu uns zum Konzert gekommen, denn meinen Mann haben se als Fotograf engagiert. Amelie haben wir den kleinen Fotoapperat meines Mannes in die Hand gedrückt, so dass auch sie fotografieren konnte. Die beiden sind dann so gegen Uhr 22.00 nach Hause gegangen. Sie mussten heute Morgen wieder raus, weil mein Mann beim Posaunenchor spielen musste. Als sie zurück kamen, haben wir mit Amelie gespielt. Um Uhr 16.00 sind wir dann mit Casillas zu seinen Kumpels gegangen. Gekocht haben wir nicht, wir haben uns Pizza und Salat bestellt und nach dem Essen musste Amelie dann ins Bett und es kehrte Ruhe ein. Den Abend konnten wir jetzt in Ruhe genießen. Morgen geht es dann wieder arbeiten.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von Bosna am 16.03.2015, 7:38 Uhr

Na das nenn ich mal ein Wochenende.
Gut das die Party immer nach dem Auftritt ist und nicht vorher.
Das wäre ne Singerei geworden.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine

Antwort von kleinvenzi am 16.03.2015, 11:52 Uhr

Das hört sich echt stressig an, aber zum Glück hattest du trotzdem noch etwas Spaß dabei.
Ich gehe morgen zum Friseur. So toll finde ich es eigentlich auch nicht dort, aber meine Locken müssen gebändigt werden und eine Tönung ist ebenfalls fällig. Das GRAU hat sich vermehrt. Zuhause tönen ist mir zu große "Schweinerei". Da findet sich die Farbe überall, nur nicht in meinen Haaren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.03.2015, 13:57 Uhr

Hallo Karin,

oh Gott, ich denke, da hätte uns unser Tirigent gesteinigt. Von uns hätten vermutlich nicht mehr wirklich viele noch singen können. Wir hätten das Konzert geschmissen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.