Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 23.11.2014, 7:15 Uhr

Einen schönen Sonntag

wünsche ich allen!
Meine kl. Tochter, ich, L. + F. fahren gleich zu meinen Eltern.
Mein Vati hatte am 7. Geburtstag, da war ich ja krank...und wir wollen Urlaubsbilder zeigen.
Meine Mutti muss morgen wieder ins KH, da sich durch die Hepatitis C, die sie durch eine verseuchte Blutkonserve in den 70-ern bekam, eine Leberzirrhose entwickelt hat und man jetzt kontrollieren will, wie weit diese fortgeschritten ist. Außerdem hat sie durch die vielen jahrelangen Medikamenteinnahmen Magengeschwüre. Das wird auch kontrolliert.
So, ich muss los!
Wetter soll ja heute schön werden!
Allen einen schönen Tag!

 
3 Antworten:

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von omagina am 23.11.2014, 8:14 Uhr

moin...auch von mir einen schönen sonntag..viel spass mit den urlaubsfotos....der mutti dann einen möglichst kurzen aufenthalt im kkh wünsche und am ende gute ergebnisse...stell noch einen kaffee rein und gehe dann gemütlich frühstücken... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von Flora61 am 23.11.2014, 8:20 Uhr

Guten morgen!
Stell noch Milch + Zucker dazu.
Schwarz Trink ich ihn nicht!
Hier sieht's auch ganz gut aus.
Dann wünsche ich viel Vergnügen beim Urlauübsbilder schauen und gute Ergebnisse für deine Mutter, Silke.
Allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schönen Sonntag

Antwort von kleinvenzi am 23.11.2014, 10:01 Uhr

Guten morgen und einen schönen Sonntag, wünsche ich euch allen. Nachdenm gestern vormittag bei uns noch Sonnenschein war, ist es heute recht ungemütlich, eben Novemberwetter! Na macht nichts, ich mache heute weiter mit Plätzchenbacken. Heute sind Nusstaler dran, das Rezept ist von Sylvia (1) .
Ich wünsche deiner Mutti, Silke ebenfalls einen kurzen Krhs.Aufenthalt und dass sie zum 1. Advent wieder zuhause ist. Viel Spaß beim Urlaubsbilder-anschauen. Gestern war mein Onkel hier und hat Bilder von seinen Urenkelzwillingsmädchen mitgebracht. Die sind vielleicht goldig. Aber auch die beiden großen Brüder sind sooo süß. Der Große sieht haargenau so aus, wie sein Papa als kleiner Junge, das ist fantastisch. Aber nun Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.